Desktop Thread

Jack

Neuer Benutzer
ich hab im resurcesordner nur den aeroshellordner in den jouloordner kopiert, weil mir die ornderleiste zu dunkel war

liegt vielleicht am hintergrund
 

Jack

Neuer Benutzer
So gehts:
stell das design wieder auf aero
C:\Windows\Resources\Themes
im jouluordner das shell umbennenen, dann vom aero den shellordner in den jouloordner kopieren und wieder das jouludesign einstellen.
 

pappie

alter Hase
ich probiers mal aus

*EDIT* netter feature, aber bei mr nich so praktisch...trägt nich grade der performance bei^^

warum is mein vista nur sooo langsam. das is doch bei andren au ned so?! oder brauchst du nach 2h syslaufzeit auch 3 min um icq oder firefox zu öffnen?
 

pappie

alter Hase
komischerweise in spielen hab ich ne superleistung...und defragmentieren: naja ich hab vista ja grademal seit 2 wochen drauf! da is defragmentieren glaube ich nich nötig, oder?
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Pappie hat Vista??
Ich bin wieder zurück zu XP! Neuer Desk inklusive!

Clean:

desktopclean_251107.png


Dirty:

desktopdirty_251107.png


Cu
 

pappie

alter Hase
hab schon auf die nachricht gewartet...das xp wieder am start is=)

na da is ja jmd stolz auf sein DELL XPS:D ,aber sieht gut aus!

und ja ich hab seit 3 wochen wieder vista drauf gemacht...mein xp war ein bissle lahm geworden, da hab ich die möglichkeit mal genutzt und vista eine chance gegeben. am anfang hab ichs ned bereuht...langsam schon!

naja ich tüftle noch bis zum release des sp1 rum, wenns dann nich besser wird flieg vista und xp kommt wieder drauf!

mfg pappie
 

pappie

alter Hase
cool, bisher ging das ja nur mit ultimate!

naja da das aber schwer zur lasten der performance gehen wird...lasse ichs lieber

aber danke für den link!
 

Jack

Neuer Benutzer
so viele ressourcen verbraucht das bei mir nicht:

ich hab grad aurora drin. wenn am desktop den taskman anseh dann ist der auf 4%. nur wenn man ein fenster minimiert gehts dann ganz kurz nach oben.
 
Oben