Aspire A315-51 Detection Verification, Code 28

Dieses Thema im Forum "Acer Treiber" wurde erstellt von Börni D, 28. August 2018.

  1. Hallo,

    auf meinem Acer Aspire A315-51 wird mir unter Geräte und Drucker ein gelbes Warndreieck mit Ausrufungszeichen und die Geräte Bezeichnung "TEE PGT SS" angezeigt.

    Unter Eigenschaften von Detection Verification wird Code 28 angezeigt. Treiberdaten für das Gerät werden als unbekannt bezeichnet und die Treiber werden online nicht gefunden.

    Auf der Support Seite von Acer werden 13 Treiber angezeigt, von denen ich nicht weiß welcher dem Gerät fehlt.

    Kann mir eventuell jemand helfen?
    Bin leider keine große Leuchte in Sachen PC und würde mich deshalb über eine verständliche Lösung freuen :)

    Dankeschön!

    Gruß, Börni D
     
  2. Hallo,
    na ja. Wenn das unter "Drucker" steht, dann würde ich eher an einen Drucker oder einen WLan Router denken.
    Hast Du mal im Gerätemanager geschaut ?

    G.g einmal einen Virenscanner von DvD oder Stick gestartet (Root-Viren).

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Hallo Mc,

    ja, im Gerätemanager habe ich auch nachgesehen.
    Ich versuche es mal mit einem Virenscanner wie von Dir vorgeschlagen.
    Danke für den Tipp! :)

    Gruß, Börni D