Aspire X3960 Die "Sim´s" laufen nicht korrekt oder es lassen sich nicht alle Menü s öffnen

Harryk3

Neuer Benutzer
Ich besitze einen Acer Aspire X 3960. Es gibt Probleme mit dem Spiel "die Sims", es lassen sich manche Dinge im Menü nicht öffnen, oder das Programm stürtzt ab. Ich will nun den Arbeitsspeicher von 4 GB auf 8 GB aufrüsten. Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt, oder weiß jemand eine andere Lösung? Ist eine Aufrüstung überhaut möglich mit dem Rechner? Sind genügend Steckplätze frei?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Spiele laufen nicht korrekt oder es lassen sich nicht alle Menü s öffnen

Hallo,
das "X" meint Desktop ?
Dann ändere ich das gleich mal für Dich. :lol:

Spiele Stress, Spiele Rubrik.

- Verschoben -

Gruß
Mc Stender
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Die "Sim´s" laufen nicht korrekt oder es lassen sich nicht alle Menü s öffnen

Es sollten max 16 GB gehen - allerdings nur, wenn du ein 64bit-Betriebssystem nutzt.
 

gernot_knecht

Neuer Benutzer
AW: Die "Sim´s" laufen nicht korrekt oder es lassen sich nicht alle Menü s öffnen

Du hast doch 4Steckplätze, damit sollte es auf 16GB Ram aufgerüstet werden können - wenn schon denn schon ;) Hast du denn 32 oder 64bit? Weil der maximale Speicher bei 32bit ist mit ca. 3,3GB gegeben..
 
Oben