Aspire V3-771G Dolby Home Theater mit Windows Media Player ??

Dieses Thema im Forum "Acer Programme" wurde erstellt von Willin Go, 3. März 2017.

  1. Kann mir jemand sagen, ob Dolby Home Theater nur einwandfrei funktioniert, wenn der Windows Media Player installiert ist ?

    Danke im voraus für die Antwort
     
  2. Hallo,
    ist Bestandteil vom Treiber und hat nun gar nix mit dem Mediaplayer zu tun.
    Halt alles, was Tönt ist das Ding.

    Ach ja. Bei korrekter Installation, gibt´s ein Icon in der Taskleiste.

    Gruß
    Mc Stender
     

    Anhänge:

    Acerleration_X und Willin Go gefällt das.
  3. Formulier doch mal nen kurzen Erfahrungsbericht. :) Ich würd mir auch gern ein DHT zulegen (aber es geht ja zum Teil bis knapp 800 EUR hoch - für mich grad n bisschen viel, so aus'm Stand...)
     
  4. Hallo,
    hier ist die Rede von (Treiber) Software, die Signalprozessoren der Soundkarte aktiviert / benutzt.

    Normalerweise Gratis, weil Bestandteil vom Treiber.

    Gruß
    Mc Stender