easyStore H341 Domain nicht aufzurufen ...

nureinuser

Neuer Benutzer
Servus an die Gemeinde!

seit ca. einer Woche lese ich die aus meiner Sicht wirklich klägliche Bedienungsanleitung immer wieder einmal, um zu verstehen, was hier passieren soll.

Für einen Remoutezugriff habe ich gestern einen Domainnamen erstellt und die Seite ist 24h später noch nicht aufzurufen...

Fehlermeldung: WHS konnte die Anschlusserweiterung für den Routen nicht aktualisieren. Möglicherweise ist Ihre WebSite im Internet nicht verfügbar.

Ist das normal?

Besten Dank für Eure Infos!
 
J

Joshua

Guest
AW: Domain nicht aufzurufen ...

Die Domain heisst homeserver.com, jeder WHS registriert sich dann meinname.homserver.com - das kann schon mal dauern, ich musste auch fast 48 Stunden warten, bis der Hostname verfügbar war.

Teste mal mit nslookup gegen den DNS-Server deines Providers, ob der der Hostname vielleicht doch schon verfügbar ist, zum Leeren des DNS-Caches solltest du deinen Router einmal neu starten.

Und btw, du hast die Ports 80 und 443 als Portforwarding auf deinem Router eingetragen?

Gruss,
Der Josh
 
Oben