Aspire One D255 Doppelklick mit Hilfe des Touchpads möglich bzw. einstellbar ?

FiestaST91

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben,

seit gestern bin ich nun Besitzer eines tollen Acer Netbooks,

jedoch kann ich nicht wie bei meinem großen Acer Aspire 7738 einen Doppelklick mit dem Touchpad ausführen. Lediglich mit den großen Tasten ganz unten kann ich einen Doppelklick durchführen.

Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich es hin, dass ich einen Doppelklick auf dem Touchpad mit zwei mal tippen einstellen kann?

Ich nehme jeden Tipp gerne an

Gruß Nils
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer Aspire ONE D255 Touchpad

@ FiestaST91

Welches Betriebssystem ist auf dem Acer Aspire One D255 zurzeit installiert ? Hast Du Dir innerhalb der Systemsteuerung schon einmal die Einstellmöglichkeiten des Touchpads angeschaut ? Darüber hinaus sollte rechts unten in der Taskleiste - System Tray bzw. Systray bzw. Tray - ein kleines Icon für das Touchpad angezeigt werden, über das Du auch zu den entsprechenden Einstellmöglichkeiten gelangst.
 

FiestaST91

Neuer Benutzer
AW: Aspire One D255 - Doppelklick mit Hilfe des Touchpads möglich bzw. einstellbar ?

dadurch das du mir gesagt hast ich soll mal in die ecke unten rechts klicken kann man da in dem menü einstellen tippen=klicken ;D

somit ist das rätsel gelöst vielen dank für den schnellen tipp :)

gruß Nils
 
Oben