Acer Series Z130 Dual SIM getrennt Telefon / Internet

hades2

Neuer Benutzer
Hallo,
ich beabsichtige das Liquid Z3 mit Dual Sim zu kaufen.
Kann man 1.SIM nur für Telefon und 2.SIM nur für Daten(Internet . .. ) konfigurieren?

Der Support spricht hier von Prioritäten setzen. Also 1. für Telefon und 2. für Internet.

dann kann es aber doch passieren, das beim Datentransfer u.U. doch die 1. Sim verwendet wird, weil z.B. die 2. SIM keinen Empfang hat, oder?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Dual SIM getrennt Telefon / Internet

Hallo,
völlig Richtig erkannt.
Was geht, ist das Internet-Profil einer Karte mit "Nonsens" zu definieren.
Da bleibt halt nur eine nach. :wink:

Gruß
Mc Stender
 

Manxman

Neuer Benutzer
AW: Dual SIM getrennt Telefon / Internet

Hi,
bei dem Liquid E2 Dual SIM lässt sich die SIM Karte für den Datenverkehr FEST einstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, das die bei dem Z3 diese Auswahlfunktion ändern bzw. aufheben. Das wäre ja völliger Blödsinn, das werden auch die Entwickler wissen....
 

lusitania

Neuer Benutzer
AW: Dual SIM getrennt Telefon / Internet

Hallo
Bei meinem Z2 Duo wird man bei jedem Anruf, SMS-Versand oder Internetzugang zuerst gefragt ob über SIM 1 oder 2. Ist auch sinnvoll, denn wenn ich als SIM 1 ein portugiesische Karte habe und als SIM 2 eine Deutsche, dann will ich ja selbst sehen/bestimmen je nach Aufenthaltsort welche Karte zum Einsatz kommt.
Johan
 
Oben