Predator G3610 DVD Laufwerk Öffnungsmechanismus

suggs

Neuer Benutzer
Guten Tag zusammen,

leider habe ich beim Durchsuchen des Forums nichts zu dem Thema gefunden (kann auch an mir liegen). Deswegen wage ich mich mit einer Frage an die Öffentlichkeit:

Mein G3610 hat einen eingebauten DVD-Brenner, den man durch einen rechts seitlich am Gehäuse befindlichen Knopf öffnen kann.

Ich würde gerne ein Blueray-Laufwerk einbauen. Wie bekomme ich das hin, dass sich das mit dem seitlichen Knopf am dem zweiten Schacht öffnen lässt und man nicht die Klappe von Hand öffnen muss, um an den Knopf am Laufwerk selber zu kommen?

Ist das ein spezielles Laufwerk von Acer?

Vielleicht weiß ja einer was :]

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ishadow78

Neuer Benutzer
AW: DVD Laufwerk Öffnungsmechanismus

Hallo,


ich denke das man jedes Laufwerk benutzen kann.Fall ich mich täusche,dann sagt bitte Bescheid.

Ich möchte auch in den nächsten Tagen ein Blue-Ray Laufwerk einbauen. Ich habe an das LG Bg10LS38 gedacht.
 

suggs

Neuer Benutzer
AW: DVD Laufwerk Öffnungsmechanismus

So wie ich das sehe, kann man zwar jedes Laufwerk einbauen, aber dann geht wahrscheinlich der seitlich am Gehäuse befindliche Öffnungsknopf nicht. Wenn das auch funktionieren soll, dann wird man wahrscheinlich ein Laufwerk von Acer nehmen müssen. Sicher bin ich mir aber nicht...
 
Oben