EasyNote F2011HC - Probleme mit Touchpad

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von motziadvent, 11. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    habe soeben Windows 7 - 64 bit auf mein Easynote F2011HC-100GE installiert und es hat soweit alles geklappt. Nur bei meinem Touchpad funktioniert die Scroll- und Gestenfunktion überhaupt nicht. Habe schon alle möglichen Treiber (auch den neusten von Synaptics) ausprobiert, hat aber nicht geklappt. Bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos! :( Hat noch jemand eine Idee, was ich machen könnte? Folgendes ist mir noch aufgefallen. Wenn ich im Packard Bell Download-Center nach meinen Treibern suche, finde ich nicht mein Modell. Nach Eingabe der Seriennummer werde ich auf die Seite vom EN TE11HC geleitet. Ist das richtig so?

    Bin für jede Antwort dankbar!

    Vielen Dank!
     
  2. AW: Packard Bell Easynote F2011HC-100GE - Probleme mit Touchpad

    hallo,
    du hast nach Windows als erstes den Chipsatztreiber http://global-download.packardbell....=EN F&OS=701&LC=de&BC=Packard Bell&SC=EMEA_5P installiert,
    danach die Grafiktreiber und für dein Touchpad sollte der http://global-download.packardbell....=EN F&OS=701&LC=de&BC=Packard Bell&SC=EMEA_5P richtig sein?