EasyNote F4211 - Handballenauflage knarrt

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von PB_Kunde, 30. Dezember 2012.

  1. #1 PB_Kunde, 30. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
    Guten Tag Community,

    bei meinem dreieinhalb Monate altem Notebook von PB knarrt seit etwa drei Wochen die Handablage schon bei leichtesten Belastungen. Links vom Touchpad ist noch alle bombenfest und macht keinerlei Geräusche, nur rechts senkt sich die Auflage leicht ab und verursacht dadurch das unangenehme Knarren.

    Deshalb wollte ich jetzt dieses Teilstück der Notebookverkleidung nun abnehmen und etwas auspolstern, damit dieses Geräusch verschwindet.

    Daher die Frage: Darf ich das oder erlischt dadurch die Garantie? Und wie nehme ich diese Ablage am besten ab ohne etwas zu beschädigen?

    [Falls unklar ist, was genau ich meine, kann ich auch gerne ein paar Fotos machen]

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Grüße
     
  2. AW: [EasyNote F4211_050GE] Handballenauflage knarrt

    hallo,
    alles was du öffnest was nicht nach Serviceklappe aussieht,
    führt zum Verlust deiner Garantie =
    Einschicken und vorher ggfls. Fotos vom Zustand des Rechners machen.
     
  3. AW: [EasyNote F4211_050GE] Handballenauflage knarrt

    Hm ok, danke für deine Antwort.

    Sollte ich meine Daten sichern bevor ich das LT zur Reparatur wegschicke? Weil eigentlich müsste PB ja nicht auf meine Festplatte zugreifen, da der Mangel rein physisch ist...?!
     
  4. AW: [EasyNote F4211_050GE] Handballenauflage knarrt

    Hallo,
    was Du hast, hast Du sicher. :thumbup:

    Gruß
    Mc Stender