EasyNote LJ71 - Anleitung / Hilfe bei Tastatur Austausch

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von Klein_Kare, 3. Januar 2013.

  1. Hallo Liebe Acer-Forums Freunde,;)
    Hallo Liebe Packard Bell Forums Freunde,
    ;)
    ich bräuchte mal bitte euere Hilfe. Ich habe 2010 2 Packard Bell Notebooks des Modells " Packard Bell EasyNote LJ71 " gekauft.
    Nun ist mir letzte Woche blöderweise von dem Notebook meiner Frau die F9 Taste runter gegangen und sie lässt sich auch nicht mehr befestigen.

    Bei einem Anruf der Packard Bell Hotline wurde mir gesagt das man hier die ganze Tastaur tauschen muß. Kostenpunkt mit allen Pi Pa Bo ca. 100 Euro.

    Nun habe ich gesehen, dass man diese Tastaturen vom EasyNote LJ71 günstig in eBay erwerben kann.
    Ich wollte nun versuchen die Tastatur in Eigenregie zu tauschen.
    Bin zwar selber seit 1988 in der IT Tätig, abe rirgendwie weiß ich nicht, wie ich bei diesem NB anfangen.
    Ich frage jetzt vorsichtshalber, nciht dass mir schon bei der Demontage etwas abbricht bzw. kaputt geht.

    Nun meine Frage.

    Wer kann mir weiterhelfen ? Wo finde ich evtl eine Anleitung zum Austausch der Tastatur ? Wer hat sowas schon mal gehabt bzw. selber die Tastatur getauscht.
    Habe jetzt schon länger gesucht im www. abe rnchts passendes gefunen.

    Bedanke mich jetzt schon im voraus für eure Hilfe und Unterstützung.

    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße aus Regensburg

    Karlheinz Klein :wink:
     
  2. AW: EasyNote LJ71 - Anleitung / Hilfe bei Tastatur Austausch

    Hallo,

    hat niemand zu diesem Thread einen Ratschlag, Tipp oder evtl. eine Anleitung ?
    Es scheint wohl nicht viel User zugeben, die ein Packard Bell Easynote LJ71 als ihr Eigen nennen. :mellow:

    Vlg

    Karlheinz
     
  3. AW: EasyNote LJ71 - Anleitung / Hilfe bei Tastatur Austausch

    Bitte nicht vergessen das derzeit noch viele in Urlaub sind!