EasyNote LK13BZ - Netzwerkcontroller Problem!

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Treiber" wurde erstellt von Weinel95, 2. Mai 2014.

  1. Guten Tag,
    ich hab folgendes Problem:

    Ich habe die Tage den Laptop (Packard Bell EasyNote LK13BZ) neu aufgesetzt (Win7 64-Bit), alles funktioniert bis auf das WLAN. Im Geräte Manager wird sie als fehlerhaft angezeigt. Auf der Seite von PB stehen 3 Treiber zum Dowload bereit, keiner funktioniert. Ich habe von genau diesem Problem in andren Foren schon oft gelesen aber fand selbst noch keine Lösung.

    Hier die Hardware ID:

    PCI\VEN_10EC&DEV_8178&SUBSYS_81791025&REV_01
    PCI\VEN_10EC&DEV_8178&SUBSYS_81791025
    PCI\VEN_10EC&DEV_8178&CC_028000
    PCI\VEN_10EC&DEV_8178&CC_0280


    Ich hoffe ihr könnt mir helfe.

    MfG
     
  2. AW: Packard Bell Netzwerkcontroller Problem!

    Hallo,
    das Betriebssystem hast Du nach "Rezept" installiert ?
    Siehe Tut´s Rubrik unter Clean-Install.
    Ja, die Reihenfolge der Treiber ist wichtig.


    Ansonsten den Chipsatz-Treiber hast du nicht vergessen ?

    Und das ist eine Realtel WLan Karte. Typ RTL8192.

    Da wäre der Treiber zu finden.
    Realtek

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Den Doppelpost hab ich gerade gelöscht.
     
  3. AW: EasyNote LK13BZ - Netzwerkcontroller Problem!

    Danke hat funktioniert :)