EasyNote LS 13HR Problem nach und mit Grafiktreiberupdate

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von Cybertronic, 24. Februar 2013.

  1. #1 Cybertronic, 24. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
    Sorry es sollte "PROBLEM MIT GRAFIKTREIBERUPDATE" heißen

    Ich hoffe einfach mal das es das richtige Forum ist für mein Problem wenn nicht bitte verschieben!...

    Ich habe mir gestern den aktuelle Mobility Treiber für die verbaute AMD Radeon HD6650M runtergeladen und installiert da der einzige Treiber auf der PackardBell Seite doch stark veraltet und für aktuelle Anwendung kaum noch zu gebrauchen ist. Nun musste ich jedoch feststellen das ich nach der Installation ständig für einen Bruchteil einer Sekunde einen horizontalen Streifen auf dem Bildschirm habe sobald ich irgendetwas mache oder sich etwas bewegt. Natürlich hab ich dann auch andere Treiber getestet und überall das selbe Ergebnis erhalten außer bei dem "uralt Treiber"... Kann es sein das wirklich nur dieser eine Treiber dafür vorgesehen wurde und speziell die Grafikkarte nicht mit anderen Kompatibel ist oder gibt es eine Lösung für mein Problem?
     
  2. AW: EasyNote LS 13HR Problem nach Grafiktreiberupdate

    hallo,
    und sorry für die unbefriegende Antwort.
    Ganz offenbar liegt der Fehler auf der Hand,
    da der Originaltreiber keine "Effekte" verursacht.
     
  3. #3 Cybertronic, 24. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2013
    AW: EasyNote LS 13HR Problem nach Grafiktreiberupdate

    Das ist schon richtig ;)...
    Ich wollte das Thema eigentlich auch "Problem MIT Grafiktreiberupdate" nennen aber da war es schon zu spät...