EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von everal, 19. November 2011.

  1. AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt

    In diesem Thread kannst du dich über dein Problem schlau machen und hier geht es jetzt auch für dich weiter!
     
  2. #62 apovis21, 1. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
    AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt

    Hallo Leute,

    ich habe das Packard Bell Easynote LS11HR-120GE i5-24. Laut Beschreibung hat dieses Notebook zwei Grafikeinheiten, eine von Intel und eine bessere/stärkere von AMD.
    Im Windows 7 ( 64bit Version ) Gerätemanager werden beide angezeigt.

    Aber wo kann ich umschalten auf die stärkere Grafikkarte, finde nichts, es ist immer die Intel Grafik aktiviert. Auch im Bios ( V1.16 ) gibt es keine Möglichkeit etwas umzustellen.

    Ich bin zwar keine Laie, aber auskennen tue ich mich da nicht. Ich bekomme bald Besuch und die Kinder würden gerne mit meinem Notebook spielen, deswegen möchte ich die stärkere Grafikkarte aktivieren.

    Hat jemand einen Tip für mich ??

    apovis21
     
  3. AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt

    Installier diesen inoffiziellen Treiber, der funktioniert deutlich besser als der vom Hersteller: LESHCATLABS.NET
     
  4. #64 apovis21, 2. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2012
    AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt

    Hallo,

    erst mal danke dafür :]

    Aber welchen dieser Treiber soll ich installieren bzw. was hab für eine Grafik, eine zum umschalten oder eine Hybridgrafik ??

    Das verstehe ich nicht ??

    Gruß
    apovis2105
     
  5. AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt

    Das ist soweit ich weiß das gleiche, installier einfach den 12.8 gleich aus dem ersten Post, und deinstallier vorher alles (!) was mit AMD Grafik oder Intel Grafik zu tun hat.
     
  6. AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt

    Umschalten tust du die Graka indem du nen Rechtsklick auf den Desktop machst und dann bei "Umschaltbare Grafiken konfigurieren" für das PRogramm das mit der großen Graka laufen soll "Hochleistung" einstellst
     
  7. #67 Truthans, 27. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2012
    AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt

    Hat sich was geändert? Wenn ja bitte mit Anleitung (maybe Youtube Tutorial), weil ich bekomm es nicht hin...

    EasyNote LS11HR<
    Bios 1.20

     
  8. AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt

    Auf Nachfrage habe ich folgenden Changelog für Version 1.21 erhalten:

    1. Fix sometimes close lid into S3 then resume from S3 will cause system into S3 again.
    2. Update CPU Microcode to M12206A7_00000025
    3. Support Win8 brightness 11 level
     
  9. AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt

    Hi ich hatte jetzt ne zeitlang mir die treiber zu besorgen genau wie es hier auch beschrieben wurde dadurch konnte ich ne zeit net auf hdmi das bild auf den tv ziehen.Hab aba dann die treiber von cpubase die jemand hier auf seite 2 reingestellt hat genommen.

    Die funzen auch aba wenn ich den rechner runter fahre und dann wieder hoch sind die nicht gesichert und ich muss sie jedesmal wieda neu inst. was kann ich tun ?
     
  10. AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt

    Zuerst einmal kannst du sowohl Grammatik als auch Rechtschreibung berücksichtigen, damit Du nicht mehr wirkst wie ein grenzdebieler Vollidiot.
    So verstehe ich nämlich nichtmal was los ist.
    Sry wenn das hart klingt, aber dieses "aba" "wieda" ist krank. -.-
     
  11. #72 Jones081, 12. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2013
    Wenn du nen bissl Ahnung von Online Spielen hättest wüsstest du das dort alle so schreiben weil man dort versucht jemanden so schnell wie möglich etwas klar zu machen.Da wird aus aber halt aba das ist den meisten auch geläufig du bist der oder die erste die es net checkt.

    <zusammengeführt>


    Nagut ich seh grad das ich den abend nen paar wörter gedacht hab und net mehr hingeschrieben hab.Aba das kam eh daher das ich schon den ganzen tag in irgendwelche Foren geschriebn hatte.

    Und was ist daran nicht zu verstehn ich hab geschrieben das ich die Treiber inst. kann und dann auch alles funzt.Nur wenn ich den cpu runter und wieda hoch fahr sind die treiber net mehr drauf .


    edit Mod: du hast 30min. Zeit deine Beiträge zu ändern.
    Der nächste Text in dieser/deiner Form wandert im Mülleimer!
    Du hast die Forenregeln akzepiert, halte dich daran, Danke!
     
  12. AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt

    An dieser Stelle beende ich diese unsägliche Debatte über die Form in der
    IN DIESEM FORUM Beiträge erstellt werden!

    Es hat sich gefälligst JEDER daran zu halten, gem. den Nutzungsbedingungen:
    http://www.acer-userforum.de/nutzungsbedinungen.php

    Netiquitte: Leitlinien zum Forumverhalten

    Kommt es hier noch einmal zu so ein Kauderwelsch, sind die
    Moderatoren angewiesen diesen "Schrott", ohne Vorwarnung, aus dem
    Verkehr zu ziehen!

    Wiederholungstäter stell ich dann in die "Schäm-Ecke", damit die mal
    darüber nachdenken was die dem Helfenden so zumuten.

    Wie andere Foren das Handhaben ist mir vollkommen egal, hier gelten
    die Regeln von diesem Forum.