Easynote LS11HR - RAM Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von starline, 19. Februar 2015.

  1. Hey Leute, kann mir einer sagen ob ich in dieses Notebook wie oben geschrieben, zwei RAM einbauen kann oder ob da nur einer rein passt?!
     
  2. AW: Easynote LS11HR-002GE RAM Nachrüsten

    weis das niemand? :crying:
     
  3. AW: Easynote LS11HR-002GE RAM Nachrüsten

    Hallo,
    hilf Dir selber.
    Was hindert Dich am aufschrauben und nachschauen ?

    Gruß
    Mc Stender
     
  4. AW: Easynote LS11HR - RAM Nachrüsten

    also falls es wen interessiert, es gehen 2 Module a 4gb rein und wenn man eine ssd platte nachrüsten will, kann der support nicht sagen ob es funktioniert, weil sie bei diesem Modell es noch nicht getestet haben.:thumbup:
     
  5. AW: Easynote LS11HR - RAM Nachrüsten

    Auch wer vor hat eine ssd in dieses Notebook einzubauen, auch dies ist nach einem Bios update ohne Probleme möglich ;)
     
  6. #6 gifty, 8. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2015
    AW: Easynote LS11HR - RAM Nachrüsten

    Du kannst 2 Stück mit je 8GB einbauen. So dass du auf insgesamt 16GB kommst. Habe ich diese Woche bei meinem TS11 HR gemacht.
    Mehr geht sicher nicht. Ich hab diese hier genommen. Corsair Vengeance 16GB DDR3 1600 MHz Laptop: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Bin sehr zufrieden damit.

    PS: Mainboard ist bei mir das SJV50_HR drinne. Müsste beim LS auch verbaut sein. Kannst du mit der Freeware SIW schauen.
     
  7. AW: Easynote LS11HR - RAM Nachrüsten

    Hallo

    In das LS11HR passen 4 Module (Aber max. 16GB). Ich selbst hab darin 2x4 und 2x2GB. Jeweils 2 Module werden fast direkt übereinander eingesetzt, daher sieht man nicht sofort dass man jeweils 2 Steckplätze hat.

    ach ja, und eine SSD geht natürlich wunderbar. Womit ich Probleme hatte, war der zusätzliche Einbau der alten Festplatte zusätzlich zur SSD, hatte mir dafür extra eine andere Abdeckung der Unterseite besorgt, aber anscheinend hatte die Spannungsversorgung das nicht mehr im Griff und der Rechner ist desöfteren abgestürzt.

    Gruß Luisoft

    P.S.: Sehe jetzt erst dass der Thread älter ist...