EasyNote LV11HV - Warum hängt mein Laptop dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome)

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von datamako, 10. November 2012.

  1. hallo community!

    ich habe seit ca. 2 wochen einen neuen laptop, einen packard bell easynote LV11HV-175GE. bisher lief alles perfekt, jedoch hab ich seit ein paar tagen ein problem. wenn ich in meinem browser mehrere tabs gleichzeitig bediene (benutze google chrome), dann friert der laptop total ein, ergo ich kann gar nichts mehr machen. der cursor bewegt sich nicht mehr, task-manager lässt sich nicht mehr öffnen. auch mit der laptopmaus kann ich nicht mehr arbeiten. ich muss den laptop neu starten.

    ich frage mich echt, woran das liegt, denn davor lief alles prächtig, 20-30 tabs gleichzeitig offen gewesen und trotzdem lief alles top!

    antivirenprogramm hab ich durchlaufen lassen (avira antivir) und auch defragmentierung ausgeführt, sowie ccleaner benutzt, aber es passiert nix.

    ... jetzt hängt das teil sogar manchmal wenn ich ihn einfach nur hochfahre.

    ich weiß mir echt keinen rat mehr, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann!

    hier mal die produktdetails zum notebook:

    CPU: Intel Core i5-3210M
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Grafikchip: NVIDIA GeForce GT630M
    Grafikspeicher: 2048 MB DDR3 VRAM
    RAM Modul 1: 4 GB DDR3-RAM
    RAM Modul 2: 4 GB DDR3-RAM
    Festplatte 1: 1.000 GB HDD
    Optisches Laufwerk: 8x DVD-SuperMulti Double Layer
    Display: 1600x900 slim LED Glare
    Cardreader: 5 in 1 (SD/MMC/MS/MS-Pro/xD)
    Integrierte Webcam: 1.3MP Webcam (Video HD)
    Fingerprint: n/a
    WAN: n/a
    LAN: 10/100/1000
    Wireless LAN: 3rd Party WiFi BGN
    Bluetooth: n/a
    Audio: TBC
    Lautsprecher: Stereo 2x2W
    Netzteil: Power adapter 65W or 90W
    Akkutechnologie: 6cells 4400mAh
    Akkulaufzeit: up to 3,5 hours
    Chipsatz Northbridge: HM 77
    Chipsatz Southbridge: N/A
    VGA Ausgang: VGA D-Sub
    S-Video (TV-Out): No
    DVI Ausgang: No
    HDMI Ausgang: HDMI (with HDCP support)
    Display Port: No
    USB: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0
    IEEE-1394 Firewire: No
    Infrarot: No

    sagt mir bitte wenn etwas an informationen fehlt.

    viele grüße dahi
     
  2. AW: Warum hängt mein Laptop dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell)

    Ganz einfach! Wenn du den Pc startetst wie wild F8 frücken, dadurch öffnet sich ein menü und du wählst Pc Repariren aus. Nun wählst du nach Sprache usw. den eRecovery Manager aus. Dadurch wird den Pc zurückgesetzt und du hast alleswie als du ihn gekauft hast.

    Ist super Idee, achte jedoch das dann alles weg ist! Und ich meine ALLES!
     
  3. AW: Warum hängt mein Laptop dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell)

    Hallo,
    der Chipsatztreiber / Launchmanager ist installiert ?
    Die Temperaturen mit dem HwMonitor aus der Software - Ecke geprüft ?

    Gruß
    Mc Stender