EasyNote NX69HR - Windows Installations Problem

dariuselgrande

Neuer Benutzer
Hallo Liebe Community!

ich habe folgendes Problem! ich habe mir eine Windows Ultimate x64 geholt und wollte es installieren! Hat auch ganz gut funktioniert mit Ausnahme dass es recht langsam war!
Jedoch musste ich nach der Installation feststellen das mein Windows Anmeldungsfenster-Hintergrund noch immer der von Packard Bell ist und nicht von Windows außerdem war mein Desktop Hintergrund auch noch von Packard Bell! Ist das Normal?
Des weiterem auch noch eine Frage zur "social network" taste:
Kann man diese umstellen das sie ein anderes Programm startet zb Firefox oder derartiges? Falls ja wie?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
Darius
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: EasyNote NX69-HR Windows Installations Problem

Verrate mal uns wie du Win (7?) Ultimate installiert hast?
Von der DVD gebootet oder aus Windows (welches) gestartet?
 

dariuselgrande

Neuer Benutzer
AW: EasyNote NX69-HR Windows Installations Problem

Verrate mal uns wie du Win (7?) Ultimate installiert hast?
Von der DVD gebootet oder aus Windows (welches) gestartet?

ja WIN7 Ultimate x64 sorry hab den 7 vergessen

ganz normal von der DVD gebootet, Knöpfchen drücken, warten!
zuerst die vorhandenen Partitionen gelöscht dann 2 neue erstellt zu 200GB und 400GB! auf die Partition mit 200 GB Windows installiert und wieder warten und machen lassen!

das wars!

Ich halte nichts vom Upgrade!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: EasyNote NX69-HR Windows Installations Problem

hallo,
sehr komisch!
Biosversion ist aktuell?
Ich denke, daß du den offenbar unerwünschten
"Packard Bell Hintergrund" nur auf zweifelhaften Wegen entfernen könntest?

good luck!
 

dariuselgrande

Neuer Benutzer
AW: EasyNote NX69-HR Windows Installations Problem

nun ja ich glaube schon aber unter den downloadcenter von packard bell gibt es auch keine andere version zum runterladen...

ich habe herausgefunden das das ein hersteller-branding ist! gibt es sowas wirklich und kann man das iergendwie umgehen bzw so installieren das der anmelde bildschirm (also das wo man benutzername und PW eingibt) nicht dieser knall rote von packard bell ist? da kreigt man augenkrebs davon -.-

wieters wieß jemand was mit der social network tast gemacht werden kann?? um noch mals auf die frage in meinem ersten post zurück zu kommen!

MfG und danke schon mal an alle!!! :thumbup:
 
Oben