EasyNote TJ65 - Dauerboot

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von Terasde, 13. März 2013.

  1. Hallo

    ich habe ein PB Easynote TJ65, welches bislang super funktioniert hat.

    Jetzt taucht ein Problem auf und zwar folgendes:

    Der Laptop läßt sich wie immer einschalten , macht Lüftergeräusche und greift hörbar auf die Platte zu , Lämpchen gehen an und sonst tut sich nix.

    Bildschirm bleibt scharz und er bootet nach einigen Sekunden neu und das die ganze Zeit,

    hab mal mit mal ohne Akku probiert, mal den Speicher gewechselt und ein neues orignal Netzteil besorgt, aber der Fehler existiert weiterhin.

    Woran könnte es liegen ?

    Grüße

    Terasde
     
  2. AW: EasyNote TJ65 - Dauerboot

    hallo,
    wende dich an @ Volker1\Zeilentrafo01 per PN
    und hier im Forum zu finden.

    good luck!
     
  3. AW: EasyNote TJ65 - Dauerboot

    Jo Controller reset funktioniert nicht

    Werd die genannte Person mal Anschreiben