EasyNote TK81 - Mainboard probleme

Dimaes

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe seit ca 3 Jahre ein Notebook Packard Bell EasyNote TK81 SB-022GE und seit kurzem folgendes Problem!
Der Bildschirm bleibt beim einschalten Schwarz, das einzige dass läuft ist der Lüfter und DVD Laufwerk. LED von Festplatte ist auch aus.
Aber!wenn ich ca.30bis60 min. dauernd ein und auschalte läuft der Rechner einmal an(die LED vom einschaltknopf leuchtet immer beim einschalten), wenn er dann an ist läuft er einwandfrei.Wenn ich dann auf,,Neu starten,, gehe dann fährt er herunter und auch wieder hoch(ohne das DVD Laufwerk abzufragen) ,auch 10x hintereinander, auf diese weise komme ich auch auf die Bios oberfläche.Habe auch die Boot reihenfolge geändert so das ich vom USB Stick starten kann.
-Was ich bis jetzt gemacht habe:
-Auslieferungszustand hergestellt
-Festplatte getauscht
-Arbeitsspeicher getauscht.
-Externer Bildschirm angeschlossen
-ohne DVD Laufwerk Startversuch
Im Energiesparmodus oder Ruhezustand läuft er auch nicht mehr an(da wird auch das DVD Laufwerk abgefragt)
Also wie gesagt,wenn ich ihn nach 30-60min.zum laufen bringe dann läuft er auch störungsfrei. :sad:
 

Anhänge

  • Mainboard.jpg
    Mainboard.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 7
  • Einschalttastermodul.jpg
    Einschalttastermodul.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 8
Oben