EasyNote TK81 - Tastaturwechsel

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von FunkyStyIer, 10. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. Guten Tag,
    ich habe ein EasyNote TK81 SB 244 GE. Wer mal nachgoogelt hat der Laptop eine scheiß Tastatur wo jeder Dreck reinkommt. Auch eine Taste dich jetzt nicht benutze fällt ab. Ich habe den Support angeschrieben. Die meinten das ich den Einschicken soll. Da ich gerade ihn schon eingeschickt habe, will ich ungern ihn noch mal einschicken.

    Weiß jmd. eine Seite wo ich eine Bestellen kann?

    MfG
     
  2. AW: EasyNote TK81 - Tastaturwechsel

    Ja die Sache ist di das ein Bügel kaputt ist und sie somit am und zu abfällt.
    Ich werd den Laptop einfach einschicken. Hab ja noch Garantie.
     
  3. AW: EasyNote TK81 - Tastaturwechsel

    hallo,
    na sicher,
    und abgesehen davon, daß solche Infos in den Anfangspost gehören,
    wird sich der PackardBellService fragen
    warum der Bügel zwischen den Chips und Schokostückchen
    gebrochen ist.
     
  4. AW: EasyNote TK81 - Tastaturwechsel

    Das ist die Minus Taste auf dem Numpad. Die nimmt ja keiner. ;)