EasyNote TK85 - Neues Bios 1.28 >> 1.30

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von stadler5, 15. März 2012.

  1. Support Download
     
  2. AW: Neues Bios TK85 1.28

    Und?
    Welche Verbesserungen erwartet die betroffenen Anwender?

    Mal ins Blaue geraten: Steht kein Changelog dem BIOS anbei! ;)
     
  3. AW: Neues Bios TK85 1.28

    habe ich auch gesehen entweder die schieben noch eines nach oder wir können nur raten.

    Das Lüfter verhalten hat sich gebessert finde ich und sonst habe ich das Gefühl, daß sich das Grafikkarten Bios geändert hat von der Bezeichnung her, aber das werde ich erst die nächsten Tage feststellen wen ich noch ein TK85 hier habe.
     
  4. AW: EasyNote TK85 - Neues Bios 1.28

    Neues Bios 1.30

    Geht auch unter Windows 8 zum Flashen.