EasyNote TK85 - Treiber

S

stadler5

Guest
Hallo,

da für Nvidea Optimus kaum Treiber rauskommen, kann mann aber auch Treiber von Acer Notebooks nehmen z.b. vom Aspire 5951G der nvidea Treiber
ist der 267.21 also recht neu.
Lässt sich Problemlos instalieren und Läuft Prima.:)
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Packard Bell Easynote Tk 85 - Treiber

Hallo

...und weil es sich um ein Notebook handelt habe ich das in den richtigen Bereich verschoben.

MfG
 
S

stadler5

Guest
AW: Packard Bell Easynote Tk 85 - Treiber

:rolleyes2: Hallo,

habe mir mal den Neusten Nvidea Beta Treiber 275.50 runtergeladen und über meinen Treiber gebügelt.

Und siehe da dieser Treiber unterstützt auch Optimus und beide GPU sind aktiv und die Nvidea GT540 geht an wenn mann sie Braucht automatisch.

Prima nur mal so zur Info, also braucht man keinen extra Optimustreiber mehr.
So muss es sein.:rolleyes2:
 
S

stadler5

Guest
AW: Packard Bell Easynote Tk 85 - Treiber

Der Nvidea Treiber 280.19 beta geht auch super ohne Probleme mit Optimus.
:thumbsup::thumbsup:
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: EasyNote TK85 - Treiber

Es ist zwar erfreulich,wenn ein PC-Hersteller so aktiv an seinen Bios-Versionen arbeitet, würde mich aber auf der anderen Seite wiederum beunruhigen, zeugt es doch davon, dass das Teil relativ "unfertig" ausgeliefert wurde und jetzt jede Menge Nachsteuerungsbedarf besteht bzw. abgearbeitet wird!
 
Oben