EasyNote TS11HR - SSD Einbau möglich

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von CoCo93, 5. September 2012.

  1. Hallo,

    ich besitze ein EN TS11 HR-182 GE. In dieses würde ich gerne eine SSD einbauen. Ist dies überhaupt möglich? Und wenn ja, wie? Wichtig ist mir, dass ich die normale HD drin behalte. Auf mein DVD-Laufwerk kann ich allerdings verzichten.

    Vielen Dank

    CoCo93
     
  2. AW: EasyNote TS11HR - SSD Einbau möglich

    Das ist erst mal prinzipiell möglich.
    Allerdings macht eine SSD erst wirklich Sinn bzw kann sie ihren Geschwindigkeitsvorteil gegenüber einer herkömmlichen HDD ausspielen, wenn darauf - also auf der SSD - auch das Betriebssystem läuft!
     
  3. #3 CoCo93, 5. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2012
    AW: EasyNote TS11HR - SSD Einbau möglich

    Was glaubst du warum ich eine SSD haben will ;)

    Ich habe aber schon meine Frage beantwortet bekommen.
     
  4. AW: EasyNote TS11HR - SSD Einbau möglich

    wie hast du das Problem gelöst? würde auch gern auf das optische Laufwerk verzichten und eine SSD einbauen!

    Gruß