EasyNote TSX66HR - neu aufsetzen !

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von psyc0rt, 6. Januar 2013.

  1. Hallo leute,

    ich habe einen Laptop von Packard Bell das Easynote_TSX66HR. Nun ist mal wieder alles zugemüllt und ich will formatieren. Habe dafür versucht von meiner Win 7 DVD zu Booten. Bin mit F2 ins BIOS hab die erste Boot Priorität aufs DVD Laufwerk umgestellt und dann versucht loszulegen. Leider klappt es nicht so wie ich es sonst vom neu aufsetzen gewohnt bin(dieses gerät habe ich aber noch nie neu aufgesetzt). Habe mit f12 den Boot manager geöffnet und da die DVD ausgewählt kein Erfolg er bootet immer wieder von der Platte. Hatte bei google nenn Thread gefunden das der Support von PB wohl meinte man Soll Alt + f10 drücken um Ins Recovery Menue zu kommen kein erfolg. Zudem habe ich auch keine recovery CD erstellt möchte einfach nur ganz normal formatieren und mein windows7 neu aufsetzten.

    Ich benutze meine eigene Win 7 DVD gebrannt(die hat aber immer funktioniert) leider war keine von PB dabei.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen
     
  2. AW: Easynote TS neu aufsetzen !

    hallo,
    die Linse des Laufwerks ist geputzt,
    andere Medien werden gelesen?
     
  3. AW: Easynote TS neu aufsetzen !

    Erstelle doch erstmal Deine Recovery Disks! JETZT ist der richtige Zeitpunkt dazu.
     
  4. AW: Easynote TS neu aufsetzen !

    Laufwerk funktioniert einwandfrei, hab schon alles probiert. Hatte schon einmal windows so rübergebügelt also im windows einfach mal installiert um zu sehen ob laufwerk und cd noch funktionieren jetzt wurde alles übergebügelt aber total unsauber.Und jetzt ist sowieso zu spät für ne recovery disk will doch nur formatieren und neu aufsetzen !
     
  5. #5 psyc0rt, 6. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
    AW: Easynote TS neu aufsetzen !

    Kann mir keiner helfen ?:crying: Meint ihr mir kann die support hotline helfen ?
     
  6. AW: Easynote TS neu aufsetzen !

    Hier ist kein Livechat!
    Bootet ein anderer Rechner von deiner selbst gebrannten
    DVD?
     
  7. #7 psyc0rt, 6. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
    AW: Easynote TS neu aufsetzen !

    Ja bootet ohne Probleme. Habe auch schon dem support geschrieben aber leider keiner Antwort bis jetzt
     
  8. AW: Easynote TS neu aufsetzen !

    Ein externes Laufwerk ist kurzfristig nicht zu beschaffen?
     
  9. AW: Easynote TS neu aufsetzen !

    Leider nicht :-( könnte noch probieren mir nenn stick fertig zu machen und von dem zu booten
     
  10. AW: Easynote TS neu aufsetzen !

    Superidee!:thumbsup:
     
  11. #11 psyc0rt, 6. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  12. AW: Easynote TS neu aufsetzen !

    Hallo,
    na ich denke da eher an zu schnelles Brennen vom Rohling. :glare:

    Gruß
    Mc Stender