Ein Herz für Nazis

B

Broke

Guest
Filme gegen rechte Gewalt

die "Jungs" scheinen es wirklich im Leben nicht leicht zuhaben wa :laugh:
au weija, vorallem die "nicht-nazi-freundlichen" Gebäuden.

Ja bestimmt kennen alle das Video, aber ist ganz nett es noch mal wieder zu beleben. Sind ja auch nur Menschen =)
 

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: Ein Herz für Nazis

Viel schlimmer sind die die sich nicht outen und noch schlimmer die die Faschisten sind und es nur noch nicht gemerkt haben und in ihrer allgemeinen Verwirrung sogar auf Nazis schimpfen. Die gibts überall in allen Gesellschaftsschichten, Männlein und Weiblein, ich sehe täglich welche überall.

Andererseits meine Freundin wünscht sich öfter zu wissen wie Hitler eigentlich im Bett war und ist trotzdem kein Nazi..:)

p.s.
Neulich war ich in Afrika und viele Afrikaner finden Hitler einfach super. Meine Erklärungsversuche das Hitler alle Afrikaner ganz flott abgemurxt hätte hat überhaupt niemand verstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Broke

Guest
AW: Ein Herz für Nazis

Andererseits meine Freundin wünscht sich öfter zu wissen wie Hitler eigentlich im Bett war...

:huh: ich will nicht wissen, warum deine Freundin das unbedingt wissen will!

Abgesehen davon, es gibt das Gerücht, dass dem Onkel Addi ein Bällchen fehlte.

Auch wenn grad das sehr eklig sich alles anhört, aber man müsste die Geschichte aus der Sicht von Eva Braun lesen, falls es überhaupt so ein Buch geben sollte.
 
Oben