Ein netter Gruß und Hoffnung auf Hilfe

T

Talisker90

Guest
Ja also, ich bin die Chrisi und habe zunächst keine Ahnung, ob ich das hier richtig mache. Wer meint, ich mache alles falsch, darf mich das natürlich wissen lassen und sagt mir auch wie es richtig geht.
Wer mir persönliche eMails schicken sollte, möchte bitte die Betreffzeile ausfüllen, denn was ich nicht kenne, öffne ich nicht.
Zu mir zu sagen gäbe es, dass ich seit 18 Jahren an Computern rumbastel, also kein DAU-Weibchen bin und Klartext gewohnt bin. Ich freue mich auf all die netten Forum-Menschen und hoffe, dass meine Fragen beantwortet werden, so auch ich möglichst viele Fragen zu beantworten versuche.
Guten Tag allerseits
 
T

Talisker90

Guest
AW: Ein netter Gruß und Hoffnung auf Hilfe

Vielen Dank für die nette begrüßung. Ich hoffe dann ma, dass mir jemand was zu meinem Problem sagen kann, denn morgen muss ich schon wieder viele Daten bearbeiten und bin am WE kein Stück weiter gekommen (aspire 1694).
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Ein netter Gruß und Hoffnung auf Hilfe

Hast ja ein eigenartiges Problem! Trotzdem -oder gerade deswegen- Willkommen im Forum!
 
T

Talisker90

Guest
AW: Ein netter Gruß und Hoffnung auf Hilfe

Erst mal Dank an alle und sorry, dass ich Begrüßung klein schrieb und bei MAL das L vergaß. Hole ich hiermit nach, passiert in der Hektik...
Ja, das Problem ist mehr als eigenartig. Vielleicht schweigt sich acer deshalb aus? Sollte jemandem noch was einfallen - Gerne, aber schreibt mir bitte nicht etwas, das ich selbst schon schrieb. Sorry, die Nerven. Mit dem Teil (Lappy) darf ich *morgen* über 1000 Tiles (Einzelblätter) einer OSM-Karte bearbeiten, damit sie zum Plottern Kommt. Vielleicht versteht jemand, wie lästig dieses Prob bei der Arbeit ist. Nichts für ungut, nicht böse gemeint. Ich hoffe halt noch auf eine Lösung. Werde aber jetzt erst mal schlafen gehen. Danke euch
 

Lemming

Wüstentier
AW: Ein netter Gruß und Hoffnung auf Hilfe

Hey Chrisi, auch aus der Wüste ein schallendes Servus :) Viel Spass/Erfolg/Lachkrämpfe hier im Forum!
 
Oben