Eine Website erstellen: Wo findet man kostenlose Bilder?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Reimer, 4. März 2014.

  1. Hallo,

    ich möchte gerne eine Website über Computer-Technik z.B. bei Jimdo.com erstellen.

    Wo finde ich aber lizenzfreie bzw. kostenlose Bilder zum Thema Computer und Technik?

    Bei Dreamstime gibt es zwar dazu viele Bilder. Darf man dort auch die Bilder per Rechtsklick abspeichern ohne anzumelden? Das Wasserzeichen würde mich da nicht stören.
    Weil es kann sein, dass man auf mehreren Portalen nach Bildern suchen muss und muss doch auch nicht auf jedem Portal anmelden, um nur das entsprechende gesuchte Bild abzuspeichern.

    Kennt jemand noch andere Portale mit kostenlosen Bilder?
     
  2. AW: Eine Website erstellen: Wo findet man kostenlose Bilder?

    Wäre das eine "Quelle"?
    - pixelio.de Hilfe -
     
  3. #3 Compa, 8. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2014
    Flicker hat auch teilweise Bilder, die man öffentlich nutzen darf.

    Aber natürlich nur wenn man den Fotografen und so nennt :)


    edit Mod: du hast 30min. Zeit, deinen Beitrag zu ergänzen/ändern, Danke!