Predator G9-793 Einrastfunktion deaktivieren

aLee

Neuer Benutzer
Hallo Acer Forum Gemeinde,

leider komme ich nicht durch wie ich diesen verdammten Einrastfunktion abschalten kann.
etliche Lösungen auf Google haben nicht geholfen. Immer habe ich es satt das Ganze Manuel zu deaktivieren.
Hat das schon jemand gehabt und kann weiterhelfen?
Vielen Dank
 

aLee

Neuer Benutzer
Hallo Mc Stender,
habe komplett überlesen das ich überhaupt eine Antwort bekommen habe. =)
Habe 2 Bilder angeheftet. Vielleicht sagt das mehr aus.
Mfg
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    11 KB · Aufrufe: 10
  • 2.JPG
    2.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 11

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
Kreutzchen deaktivieren und Übernehmen.

Das Zahlenfeld ist einem "Treiber" geschuldet.
Der Schaltet das NumLock immer ab.

Schau mal unter Programme. Acer ??? war das. Einmal Deinstalliert und das Zahlenfeld bleibt an.
Bei Bedarf, das PROG liegt auf dem Acer Server. Dann kannst Du es jederzeit wieder installieren.

Gruß
Mc Stender
 

aLee

Neuer Benutzer
Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Hallo,
Kreutzchen deaktivieren und Übernehmen.

Dies mache ich täglich oder alle zwei Tage. Kommt immer wieder so hervor.

Das Zahlenfeld ist einem "Treiber" geschuldet.
Der Schaltet das NumLock immer ab.

Ja, ich muss auch desöfteren das NumLock aktivieren. Meistens nach Windows Start


Schau mal unter Programme. Acer ??? war das. Einmal Deinstalliert und das Zahlenfeld bleibt an.
Bei Bedarf, das PROG liegt auf dem Acer Server. Dann kannst Du es jederzeit wieder installieren.

Gruß
Mc Stender

Welche sind gemeint? siehe Anhang.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 7
  • 2.JPG
    2.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 5

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich meine der Configuration-Manager sorgte für Stress.
Einfach einmal deinstalieren und bei Bedarf, vom Acer Server saugen.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Reboot nicht vergessen. Keinen Schnellstart.
 
Oben