eMachines 730 - Probleme bei der Ausführung von Computerspielen > Temperaturpobleme ?

Simon4

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich hab ein Problem mit meinem Laptop (emachines 730) er überhitzt beim spielen von battlefield Bad Company 2. Es geht ca. 20 Minuten gut und dann ist er weg. Er ist schwarz und ich muss ihn neu hochfahre!!!
Helft mir bitte wenn ihr könnt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Proben mit Laptop : pc überhitzt beim spielen

@ Simon4

Bitte - den Forenregeln ensprechend die Suchfunktion nutzen >>> Stichwort für die Suchfunktion: Temperaturprobleme!

http://www.acer-userforum.de/emachines-forum/35618-tutorial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html


Edit 01:

Darüber hinaus ist ein Notebook eMachines 730 (E oder G?) schon alleine von seiner doch recht "dürftigen" Hardware Ausstattung her alles andere als ein zur Ausführung von Computerspielen geeignetes Notebook.


Edit 02:

Die genaue Bezeichnung des Notebooks wäre hier interessant >>> siehe Aufkleber unter dem Notebook! Welche CPU ist verbaut? Welche GPU ist verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: eMachines 730 - Probleme bei der Ausführung von Computerspielen > Temperaturpobleme ?

Wie alt ist das Notebook?

Mal auf "Lüfterreinigung" in meiner Signatur klicken ;)
 
Oben