EN LM85 - Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von Jerrywonda, 17. Juli 2011.

  1. Hi!
    Ich habe eine Frage an alle Easynote Besitzer. Es geht um das integrierte Mikrofon.
    Ich wollte es für skype benutzen aber es ist viel zu leise, obwohl ich bei den soundeinstellungen bereits alles auf volle lautstärke gestellt habe.
    Hat jemand von euch das mikro schon einmal benutzt?
    Wenn ja oder wenn ihr andere tips habt wär es schön wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke schonmal und liebe Grüße!
    Jerry
     
  2. AW: Easynote LM 85 Mikrofon

    Welches Betriebssytem ist denn im Einsatz?

    Soundtreiber mal aktualisieren.

    Mic-Boost aktiviert?
     
  3. AW: Easynote LM 85 Mikrofon

    Hi!
    Ich benutze win 7 home premium. treiber sind aktuell und mikrofon-verstärkung gibt zu viel rauschen!:confused2:
     
  4. AW: Easynote LM 85 Mikrofon

    Dann bleibt nur ein externes Mic übrig.
     
  5. AW: Easynote LM 85 Mikrofon

    entweder musst du skype einstellungen überprüfen,
    oda du hast was vorm mikro kleben