EN NX69HR - Festplatte tauschen möglich?

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von justsmile, 5. August 2011.

  1. #1 justsmile, 5. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2011
    Hallo zusammen,

    hatte vor wenigen Tagen den o.g. Notebook gekauft und hätte schon gern die Festplatte ausgetauscht. Trotz alle Schrauben raus, lässt sich die Abdeckung nicht abziehen. Die Batterie soll angeblich fest verbaut sein. Das muss doch irgendwie gehen da ich das spätesten nach Staubansammlung am Ventil wieder öffnen muss.

    Danke.
     
  2. AW: EasyNote NX69HR: Festplatte tauschen möglich?

    Das nächste Mal bitte noch eine kurze Info über den Inhalt deines Beitrages in den Titel mit rein. Danke!

    Beim ersten Mal sind diese Abdeckungen ein bisschen "zickig". Sanfte Gewalt hilft hier.
     
  3. AW: EasyNote NX69HR: Festplatte tauschen möglich?

    sieht's eigentlich ganz gut aus. für alle die diesen notebook haben, muss man 2 schrauben unter der tastatur entfernen
     
  4. AW: EasyNote NX69HR - Festplatte tauschen möglich?

    sag mal könntest du mir mal bilder schicken wie das teil von unten aussieht