Aspire 6930G eRecovery verlangt Passwort > Passwort nicht bekannt

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von toocata, 3. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. #1 toocata, 3. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2011
    N'abend zusammen,
    habe ein Problem mit dem Aspire 6930G von meiner Nichte.
    Der läuft mit Vista, aber nicht mehr so toll, und da wollte ich ihn mal mittels eRecovery neu aufsetzen.
    Eigentlich kein Problem aber nach der Länderauswahl verlangt er ein Passwort und :mad: "natürlich" :mad: weiß das keiner mehr, verdammte TAT. :crying:

    Wer hat einen Tipp für mich?, oder ist das hier schon behandelt worden.

    mfg
    toocata
     
  2. AW: eRecovery-ohne das Passwort

    Guten Morgen,

    wurde denn Überhaupt mal ein Passwort Vergeben? Wenn ja, sieht es schlecht aus, wenn dies keiner mehr weiss. Wenn nein, dann einfach auf weiter und die Wiederherstellung läuft weiter.

    MfG
     
  3. AW: eRecovery-ohne das Passwort

    Hallo Hartwarejagd,

    danke für den naheliegenden Tipp aber das hab ich auch schon
    probiert. :sneaky:
    Mit (was uns so einfiel) und ohne Passwort hab ich schon alles durch.....
    aber keinen Erfolg gehabt.
    Toll wäre ein Tipp wie das mit dem Recovery doch noch klappen könnte,
    dann muß ich nicht den "endloooos" langen Weg einer Neuinstallation gehen. :angry: :angry:
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 8)

    mfg
    toocata
     
  4. AW: eRecovery-ohne das Passwort

    @ toocata

    Systemwiederherstellung mit Hilfe der von jedem User selbstständig zu erstellenden Recovery DVDs.
     
  5. AW: eRecovery-ohne das Passwort

    @ frido 1966

    die gibt es leider auch nicht mehr.
     
  6. #7 Olaf H., 4. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
    AW: Aspire 6930 G - eRecovery verlangt Passwort > Passwort nicht bekannt

    Das ist mehr als Pech.
    Schlimmeres gibt es nicht.
    Ich hätte da eine Lösung parrat für Dich, oh sehe fiatpanda war schneller als ich.

    MfG
     
  7. AW: Aspire 6930 G - eRecovery verlangt Passwort > Passwort nicht bekannt

    Hi flatpanda,

    1000 Dank für den Tipp.
    Ich denke damit ist die Kuh vom Eis. :thumbsup:
    Werd' ich morgen mal testen. 8)

    mfg
    toocata