Aspire 6930G eRecovery verlangt Passwort > Passwort nicht bekannt

toocata

Neuer Benutzer
N'abend zusammen,
habe ein Problem mit dem Aspire 6930G von meiner Nichte.
Der läuft mit Vista, aber nicht mehr so toll, und da wollte ich ihn mal mittels eRecovery neu aufsetzen.
Eigentlich kein Problem aber nach der Länderauswahl verlangt er ein Passwort und :mad: "natürlich" :mad: weiß das keiner mehr, verdammte TAT. :crying:

Wer hat einen Tipp für mich?, oder ist das hier schon behandelt worden.

mfg
toocata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: eRecovery-ohne das Passwort

Guten Morgen,

wurde denn Überhaupt mal ein Passwort Vergeben? Wenn ja, sieht es schlecht aus, wenn dies keiner mehr weiss. Wenn nein, dann einfach auf weiter und die Wiederherstellung läuft weiter.

MfG
 

toocata

Neuer Benutzer
AW: eRecovery-ohne das Passwort

Hallo Hartwarejagd,

danke für den naheliegenden Tipp aber das hab ich auch schon
probiert. :sneaky:
Mit (was uns so einfiel) und ohne Passwort hab ich schon alles durch.....
aber keinen Erfolg gehabt.
Toll wäre ein Tipp wie das mit dem Recovery doch noch klappen könnte,
dann muß ich nicht den "endloooos" langen Weg einer Neuinstallation gehen. :angry: :angry:
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 8)

mfg
toocata
 
F

frido

Guest
AW: eRecovery-ohne das Passwort

@ toocata

Systemwiederherstellung mit Hilfe der von jedem User selbstständig zu erstellenden Recovery DVDs.
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 6930 G - eRecovery verlangt Passwort > Passwort nicht bekannt

Das ist mehr als Pech.
Schlimmeres gibt es nicht.
Ich hätte da eine Lösung parrat für Dich, oh sehe fiatpanda war schneller als ich.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

toocata

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930 G - eRecovery verlangt Passwort > Passwort nicht bekannt

Hi flatpanda,

1000 Dank für den Tipp.
Ich denke damit ist die Kuh vom Eis. :thumbsup:
Werd' ich morgen mal testen. 8)

mfg
toocata
 
Oben