Aspire 8942G eReovery besonderer Fall!

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von Hoschi71, 20. Mai 2015.

  1. Nabend Ihr alle.

    Ich habe schon alle Threads gelesen,aber nicht passendes gefunden.

    eRecovery geht nicht

    Vorgeschichte:

    Ich hatte den Lap verliehen und Partioniert mit Win7 Pro zurückbekommen.

    Ich dachte egal.Habe die Partion wieder zusammengefügt(Die Acer Partionen sind alle noch vorhanden).Habe meine DVDs eingelegt und liefen durch,aber nach der 4 DVD war die Installation sehr schnell beendet.
    Nach dem Reboot kam die Meldung "Operation System not fund"
    Natürlich ist im Bios die Bootreihenfolge wie sie sein soll.
    Dann hatte ich mit Alt+F10 gestartet.Auch erst alles suupi.
    Bei der Installation blieb die Kiste bei 99% stehen.Habe 3 Stunden gewartet,aber dann war auch nix weiter.
    Was kann ich noch machen?
     
  2. AW: eReovery besonderer Fall!

    So,nun hab ich es geschafft mit GParted.Ne Anleitung mit Screenshots hier auf der Seite wär sicher für viele sehr hilfreich gewesen.
    THX
     
  3. AW: eReovery besonderer Fall!

    Keiner hindert dich daran, jetzt deine positiven Erfahrungen hier Kund zu tun und eine solche Anleitung allgemein verständlich zu erstellen! :wink: