Aspire V5-573G Ersatzakku unbekannt verbleiben ?

beautyfully

Neuer Benutzer
Hallo
habe mir gerade über ebay diesen Akku bestellt Mitsuru® 3500mAh Notebook Akku für Acer Aspire V5-573G V7-481 V7-481G V7-481P | eBay für meinen acer v5 573g. Lt Beschreibung soll er kompatibel sein.
Leider kommt immer die Batterieanzeige Akku unbekannt verbleiben und das Akku Zeichen blinkt Orange.
Wenn ich ihn mit Netzteil hochfahre und dann den Stecker rausnehme funktioniert er trotz blinkendem Akku und der Akku unbekannt verbleiben Anzeige.
Kann das sein das der Laptop will das ich nur einen Original Akku kaufen muss.
LG
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
da es sich um ein Gerät handelt und das Problem auf das Gerät sich bezieht ....
Sollte eine Rubrik gesucht, gefunden und ein Präfix vergeben werden. Oder nicht ?

Das habe ich gerade für Dich getan.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Wird wohl so sein. Alternativ Acer schrauben lassen. 65 Euro incl. Rücksendung war das. Glaub ich.
 
Oben