Suche: Ersatzteile Aspire 8920G

hajom

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche folgende Ersatzteile für einen Aspire 8920G:

LED Leiste für rechte Scharnier

2 x Halterung für die Festplatten


würde mich freuen wen jemand noch solche Teile hat und sie mir anbieten könnte.


Danke
 

hajom

Neuer Benutzer
AW: Ersatzteile Aspire 8920G

Guten Morgen Mc Stender,

Danke für deine Antwort.
Wo genau meinst du?

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hajom

Neuer Benutzer
AW: Ersatzteile Aspire 8920G

Hallo Mc Stender,

hatte ich mir schon gedacht :)
Danke dir vielmals für den Link, werde gleich mal eine Mail hinschicken.

VG
 

hajom

Neuer Benutzer
AW: Ersatzteile Aspire 8920G

Guten Morgen Mc Stender,

ich bräuchte noch einma deinen Rat :) Habe der Firma in deinem Link eine Email geschickt, bisher leider keine Antwort :-(

Kannst du mir sagen was für einen Rahmen für die Festplatte des Aspore 8920G benötige?

Habe mir schon einen Wolf gegoogelt, aber bisher nichts wirklich brauchbares gefunden :-(

Außer Rahmen zum Enbau in das DVD Laufwerk, was mir aber nicht viel bringt, da ich ja jwei Schächte für FP habe. Allerdings keine passenden Halterung :mad:

Oder gibt es auch Universele Rahmen?

Danke
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Ersatzteile Aspire 8920G

Hast du es schon mal mit einem Anruf versucht:
telefon.jpg
 

hajom

Neuer Benutzer
AW: Ersatzteile Aspire 8920G

Hallo ralppp,

nein, bisher nicht.
Ging davon aus das die auch einen Email Kontakt haben, wie auf der Page angegeben :confused:

Werde ich wohl nächste Woch machen müssen, wenn sie schon nicht auf Email reagieren.

Danke
 
Oben