Aspire V3-771G Es funktioniert gar nichts mehr

Eva2202

Neuer Benutzer
Hallo ihr =)

Schade dass es so ein bekloppter Grund ist weswegen ich mich hier anmelden muss.... Ich habe ein RIESEN Problem mit meinem Laptop (1 1/2 Wochen alt)
Heute saß ich auf der Couch und war am surfen im nternet, Temperatur völlig in Ordnung, aufeinmal kommt ein Bluescreen mit irgendeiner Fehlermeldung (so schnell konnte ich nicht lesen) und der Laptop stürzte ab:thumbdn: Versucht neu zu straten, funktionierte gar nichts mehr nur schwarzer Bildschirm überhaupt nichts passiert... Als ich dann ca 1 Std später es nochmal versucht habe, kam die Windowsfehlermeldung in der steht wie man Windows denn jetzt starten will... Habe den normalen Startmodus versucht, wieder nichts, kam bis zur anmelden nach gefühlten 3 Tagen und dann wieder nichts, Bildschirm dunkel geworden nichts passiert... eRecovery Disk eingelegt die in direkt am Anfang erstellt habe, eingelegt...Nichts überhaut nichts passiert... noch ein paar mal versucht, aber es will einfach nicht hochfahren ...BIn völlig ratlos und auch sauer, weil ich mir denke dass das nach 1 1/2 Wochen doch eifnach nicht sein kann oder?!

Jetzt ist er gerade dabei irgendwie die festplatte zu lesen... Hat gerade 60% (Macht er gerade das erste mal, vorher ist das nie passiert)

Bitte könnt ihr mir helfen? Ich wieß nicht was ich machen soll, hatte vorher immer Windows XP und da ist sowas nie passiert... Kenne mich mit Windows 7 eigt nicht wirklich aus (64Bit)

Liebe Grüße
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Es funktioniert gar nichts mehr

hallo,
entweder du versuchst die andere Option die Windows vorschlägt (dauert u.U. diverse Versuche), oder
du baust die Festplatte aus und sicherst deine Daten, soforn wichtig, extern,
bevor du mit Alt + F10 drücken direkt nach dem Einschalten,
den Rechner auf Auslieferungszustand bringst (siehe Acer Recover Rubrik).
Wenn du Pech hast, ist die Platte hinnüber/sonstiger Hardwareschaden = Einschicken.

Absätze würden das Lesen erleichtern, Danke!
 

Eva2202

Neuer Benutzer
AW: Es funktioniert gar nichts mehr

Also meinst du es liegt an der Festplatte?
Bin jetzt nicht so fit in den ganzen Sachen, deswegen wären ein paar Erklärungen ganz schön =)

Also ich hab noch nichts wichtiges auf der Festplatte, habe eh kaum Programme installiert, surfe meistens im Internet, habe noch keine Zeit gefunden von meinem PC das wichtigste rüber zu ziehen und sonst ist es eh auf der externen Festplatte...

Jetzt in der erst bei 64% (Indexeinträge werden verarbeitet) Was bedeutet das?

Wenn ich direkt nach dem starten ALT + F10 drücke , was passiert denn dann? Weiß überhaupt nicht wie eRecovery funktioniert...
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Es funktioniert gar nichts mehr

Hallo,
das
weil ich mir denke dass das nach 1 1/2 Wochen doch eifnach nicht sein kann oder?!

würde ich genau so sehen.

Jedenfalls insoweit Du das Gerät nicht eingeschaltet bewegt hast. Festplatten (bzw. deren Köpfe) mögen das gar nicht.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Nach dem Alt + F10 alles wieder gut ?? Ansonsten Einschicken.
 

Eva2202

Neuer Benutzer
AW: Es funktioniert gar nichts mehr

yay -.- Vorgang der verarbeitung der Indexeinträge ist abgeschlossen... Kam bis zum Startbildschirm von Windows, habe dann auf meinen Namen gedrückt...nichts passiert.

Habe den recht lange so gelassen um zu gucken ob was passiert und der einfach nur Zeit braucht, aber leider nein.

Habe ihn ausgemacht, wollte ihn dann wieder anmachen wegen ALT + F10... Aber der geht ja gar nicht mehr an :mad: GRR mal bissel abwarten und dann nochmal versuchen
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Es funktioniert gar nichts mehr

ouch,
was heisst das,
leuchten tut auch nichts mehr?
Tja dann, Post #5, letzte Zeile.
Vermutlich ist die Festplatte defekt.
...aber schau erst mal, was nach Alt + F10 passiert,
wenn denn wieder was passieren sollte?

good luck!
 

Eva2202

Neuer Benutzer
So.... habe nochmal veruscht ihn einzuschalten...
Kurz blinkt das licht auf, dann wieder aus... Das auch immer so wenn ich drauf drücke, egal wie lange ich drauf drücke...

Naja da geht das Ding wohl wieder zurück -.-

Verdammt, hab mich so gefreut:thumbdn:

<zusammengeführt>

Oh wow ich kanns gerade nicht fasse :eek: Lappi ging an... direkt ALt + F10 gedrückt... jetzt abwarten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben