Extensa 7630Z Bios Update

slayerized

Neuer Benutzer
Hi,
habe seit kurzem Win 7 drauf.
Die Hard Buttons gehen aber nicht.
Möchte ein Bios update machen aber unter win 7 kann ich nicht direkt flashen.
Fehlermeldung.
Kann ich irgendwie übers BIOS per USB Stick flashen? Wenn ja wie muss ich vorgehen?
?(
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Extensa 7630Z Bios Update

was meinst du mit Hard-Buttons?

E-Mail, WWW, und co Tasten?

Dafür brauchst kein neues BIOS, sondern den Launchmanager ;)
 

volker1

sehr bekannter Benutzer
AW: Extensa 7630Z Bios Update

Du meinst bestimmt Hot-Keys. Dazu musst Du den Launch-Manager für Dein Notebook herunterladen und installieren. Das hat mit dem Bios nix zu tun. Solltest Du trotzdem ein Bios-Update machen wollen, dann geht das auch unter Windows 7. Einfach nur die Winflash-Datei mit rechts anklicken und "als Administrator ausführen" anwählen. Ich hab das schon öfter praktiziert.
 

slayerized

Neuer Benutzer
AW: Extensa 7630Z Bios Update

Habs ausprobiert und bekomme bei der vorletzten BIOS Version die Meldung dass sie nicht Kompatibel sei. Beim neuesten BIOS scheint er mit dem flashen zu beginnen aber während des flashvorganges bleibt er stehen und es kommt eine Windows Fehlermeldung...(hatte fast nen Herzstillstand)
aber nix passiert. Alles wie vorher...
Kann ich nun irgendwie übers BIOS per USB Stick flashen....hab was von ALT +F2 gehört um beim boot reinzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Extensa 7630Z Bios Update

beantworte doch mal die Frage!

Für die Buttons brauchst kein BIOS-Update! du musst dir den Launchmanager installieren!
 
Oben