F.E.A.R. (Windows 98 / Me / 2000 / XP)

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Skandall :D das dieses Spiel hier noch nicht vorgestellt wurde 8o 8o

Alarm im Raumfahrt-Komplex: Terroristen haben das hoch geheime Gebäude gekapert. Die Regierung entsendet ein Sondereinsatz-Kommando, doch dann durchdringt ein seltsames Funksignal den Äther und kappt den Kontakt. Letzte Bilder der Überwachungskamera zeigen ein Bild des Grauens: Das Team ist buchstäblich zerfetzt worden. Was ist passiert?
Dieser Frage geht der Spieler nach. Als Mitglied der Eliteeinheit „First Encounter Assault and Recon“ (F.E.A.R.) ist er ein lebender, atmender Hightech-Krieger, ausgestattet mit überirdischen Reflexen und leistungsfähigen Schusswaffen. Schon bald steht er maskierten Kämpfern gegenüber. Die greifen frontal und im Verborgenen an, bilden Rudel, nutzen den Schatten als Tarnung

Features:

Science-Fiction-Ego-Shooter mit einzigartiger Mischung aus packender Action und blankem Horror.
Spektakuläre DirectX 9-Grafiktechnologie mit Per-Pixel-Lighting, Shadow Volumes, Normal Mapping und Shader-Nutzung.
Aufwändige Spezialeffekte intensivieren das Spielerlebnis: Funken sprühen, Objekte bersten, Explosionen füllen das Bild.
Die Havok-2-Engine sorgt für eine glaubwürdige Simulation physikalischer Gesetze.
Computergegner mit Künstlicher Intelligenz auf höchstem Niveau: Angreifer formieren sich und nutzen Gruppentaktiken.
Die heißesten Hightech-Waffen weit und breit: Schrauben-Granate, Schnellschuss-Schlachtkanone, Subatomar-Blaster.
Inklusive innovativem Zeitraffer-Feature!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 171
  • 2.jpg
    2.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 168
  • 3.jpg
    3.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 174
  • 4.jpg
    4.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 173
  • 5.jpg
    5.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 177

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
so das spiel wird dann heute abends begonnen zu spielen :]
habe mir aber nur die erste stand alone fassung geholt, da die anderen laut den ganzen test doch dann nicht so interessant sein sollten, wenn man den ersten teil hat.

So hoffe ich für 15euro genügend spaß zu haben :D
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
habe übrigends letztens das spiel durchgespielt :)
hat mir sehr gut gefallen.

Habe mir jetzt schon überlegt ob ich mir noch die 3er edition kaufe,
wo alle drinnen sind !

Wie ist das iegentlich bei den versionen ?

Ich habe jetzt ja die erste single version drauf, wenn ich jetzt die 3er
box kaufe, werden dann alle 3 versionen automatisch draufgespielt oder
kann ich wählen zwischen 2+3, weil die fehlen mir dann ja noch ?
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
das klingt natürlich interessant für mich :D

muß ehrlich sagen am anfang dachte ich mir, naja spiel ist eher normal
aber ab den 5 interwall wurde es richtig geil 8o
auch wenn es zu einfach für mich war
 

Loque

Neuer Benutzer
Ich muss sagen, dass ich mich nach dem spielen in dunklen Ecken immermal nervös umdrehen musste. Ich fand das richtig geil!Hab noch nie sowas nervenaufreibendes gesehn ^^

Muss aber sagen (weiß aus eigener Erfahrung leider nich wies is), dass die ganzen Computer Zeitschriften die beiden Fortsetzungen schlecht bewertet ham...
Ich mein, ich wills dir jez nich ausreden, da ja jeder n andern Geschmack hat, aber bedenke dies halt beim Kauf :)
 

Loque

Neuer Benutzer
ne eben nich, dewegen kann ich das ja nicht selbst bewerten :)
Das Hauptspiel fand ich geil, aber wie gesagt, Die PC-Zeitschriften bewerten die andern 2 als nich so spannend...
Aber jeder hat ne andre Meinung...

Die ham ja auch R6Vegas 2 schlechter bewertet als die 1... Ich fands besser :)
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
also habe heute mit dem zweiten teil angefangen (F.E.A.R. EXTRACTION POINT) der fängt dort an, wo der erste aufgehört hat.
Was ich in der ersten stunden feststellen mußte. Die Gegner sind stärker, hauen sich in die ecken usw. also muß man schon mehr das hirn anschalten, finde ich und nicht einfach blind und schnell in die masse reinrenne, außerdem finde ich, das jetzt gleich doppelt so viele gegner aufeinmal kommen oder sich wo rumtummeln :D
 

Loque

Neuer Benutzer
was mich halt interessiert: Ises immernoch das selbe, also keine Abwechslung und nur monotones Gemetzel? Bringt es einen immernoch dazu sich regelmäßig beim Zocken umzudrehen?
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
ich habe bei dem spiel noch nie angst verspührt, wenn du das meinst !

Ich finds geil, wenn du die granaten durch die fenster haust, alles zerfliegt, das glas usw.

Klar wird es kein spiel mit rätzeln !

ich finde ist immer fair und zählt ja auch als ego shooter und sonst nix !
 

Loque

Neuer Benutzer
Ne Angst hatt ich auch net, aber ne gewisse... Spannung.
Ich konnte mich richtig in das Spiel reinversetzen, weswegen ich halt manchmal anstatt die Maus zu bewegen mich selbst umgedreht habe... Das passiert mir eigentlich öfters, wenn ich lange Spiel ^^'

Un ich sach ja auch nix dagegen, dass es ja n Ego-Shooter is, aber ne gewisse Abwechslung brauchste schon, weil sonst bräuchte man sich ja nicht die beiden anderen Teile kaufen. Dann hätte man ja alles im Hauptspiel und für den Rest nimmt man dann den Multiplayer :)
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
achso meinst du das. Naja ich spiele höchstens 2h ansowas. habe da immer um meinen laptop ein wenig angst, auch wenn ich ein kooling pad noch habe, aber traue dem frieden nie so recht !

Also ich fand am single monus (erste) das es erst ab der mitte interessant wurde.

Die Story ist halt ziemlich arg wirr mit dem mädl undso
 
Oben