Aspire 8530G Facebook-Games und Co. ruckeln und belasten die CPU extrem

Patriot

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

sämtliche Browsergames belasten meinen Laptop so arg das er extrem heiß wird und die cpu bis zu 95% ausgelastet ist. Keine Ahnung woran das liegen kann und wie ich das ändern kann.

Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 bit und als Browser Google Chrome ( wobei das Problem auch bei Opera und Firefox da ist )

Habt ihr Ideen wie sich das beheben läßt?
 

Patriot

Neuer Benutzer
AW: Facebook-Games und Co. ruckeln und belasten die CPU extrem

Sorry werde nicht fündig ... zumindest nicht das was ich schon gelesen habe, aber nicht zutrifft.
 

Patriot

Neuer Benutzer
AW: Facebook-Games und Co. ruckeln und belasten die CPU extrem

Lüfter ist gereinigt, der fehler tritt ja auch nur bei browser-games auf ... spiele wie anno 1404 oder gar 2070 und counterstrike laufen alle flüssig ohne probleme.
 
Oben