Aspire 5742 Factory Reset bringt Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von OrionVII, 10. März 2015.

  1. Hallo zusammen,

    ich wollte auf dem Rechner einen vollständigen Factory Reset machen. Mit ALT F10 kam auch kurz der Fortschrittsbalken mit den windows files, aber dann:

    /MININT /REDIRECT RDIMAGEOFFSET=8192 RDIMAGELENGTH=3161088 RDPATH=multi(0)disk(0)cdrom(0)\spurce\boot.wim

    Keine Ahnung was ich nun machen soll. Man bietet die Tasten ENTER und ESC an, die reagieren aber nicht. Überhaupt reagiert keine Taste... 8o)
     
  2. AW: Factory Reset bringt Fehlermeldung

    Hallo,
    Festplatte getestet ?

    Die kann auch defekt gehen. Oder ?

    Tools in unserer Software-Ecke zu finden (Festplattenhersteller .... ) .

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. #3 OrionVII, 10. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2015
    AW: Factory Reset bringt Fehlermeldung

    Hallo,

    der Rechner startet unter Win7 ganz normal. Ich will ihn aber verkaufen und möchte den Factory Reset, damit wirklich alle meine Daten verschwinden.

    Viele Grüße
     
  4. AW: Factory Reset bringt Fehlermeldung

    Hallo,
    hast Du ein Lw C: und Lw D: auf der Festplatte ?

    Manchmal hilft das schon. :wink:

    Gruß
    Mc Stender
     
  5. AW: Factory Reset bringt Fehlermeldung

    Nein, alles so wie es bei der Auslieferung war... Mich wundert ja, dass ich noch nicht mal etwas eingeben kann. Die Tastatur will nicht; das heißt ich könnte noch nicht einmal den Pfad verändern etc.