Fallout 3

Loque

Neuer Benutzer
OK Leute. Das lang ersehnte Fallout 3 ist da. Wer hats? Wer holt's sich noch?
Ich hab mir am Mittwoch meine vorbestellte Collector's Edition abgeholt und zock's seitdem ab und an :)
Meiner Meinung nach ises bisher ganz gut gelungen, auch wenn's meiner Meinung nach zu wenig Munition gibt ^^
Was sagt ihr?

Achja: Fürm die, die es sich noch holen wollen. Die Österreichische ist vollkommen unzensiert (;
 

Loque

Neuer Benutzer
naja... hatte mir auch schon die Oblivion CE gekauft und ich dachte mir: Bethesda, das wird bestimmt gut! Bisher wurde ich auch noch net enttäuscht. Naja... Bis auf die wenige Munition, aber damit muss man halt zurechtkommen.
Hab nur leider im Nachhinein gemerkt, dass ich mir lieber die Survivaledition gekauft haben sollte. Da is nämlich noch ne Armbanduhr (oder n Wecker?) im Pib-Boy-Style dabei ^^

Is jez nur noch abzuwarten, ob und wann ein Construction Set kommt. Bethesda hat wieder die gleichen Dateiformate gewählt, also ESM, ESP, BSA, ... (wobei ja esm für elder scrolls master file und esp für elder scrolls plugin file steht xD )
Gibt ja auch einen Menüpunkt, mit dem man PI auswählen kann :)

Naja... Is halt irgendwie Oblivion im Endzeitstil, bzw. Fallout im Oblivion Stil ^^

Kanns nur weiterempfehlen :)
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Fallout 3

Fallout 3 verwendet wie Oblivion als Kopierschutz SecuROM. Jedoch ist keine Online-Aktivierung notwendig und es gibt auch keine Installationsbegrenzung wie etwa bei Spore oder Far Cry 2 . Bei der Installation von Fallout 3 muss auch kein Code eingegeben werden -- dafür muss die DVD aber auch immer im Laufwerk liegen, wenn Sie das Spiel starten.
 

Loque

Neuer Benutzer
naja gut... abstürze hatt ich keine... is halt wie geswagt nur meine ^-Taste ^^
soll ja wohl an der Infrarot-Schnittstelle/an der Fernbedienung liegen und die bekomm ich ja iwie net deinstalliert. Installiert sich halt selbst und deaktiviern kann ichs auch net :)
Aber hab Fallout 3 sowieso erstmal verliehn und mir The Witcher ausgeliehn ^^
 

Loque

Neuer Benutzer
mein Mitbewohner hat sich den geholt und mir gegeben :)
Ja, das Spiel bleibt auf deutsch ^^
Wobei ich sagen muss, dass die "Blutigkeit" des Spiels teilweise etwas übertriben is ^^
 

Loque

Neuer Benutzer
ich hab die Collectors Edition gekauft :)
(hätte aber doch lieber die survivor's edition genommen, weil da ja der Pib-Boy drin is, wusste ich aber erst im Nachhinein...)
 

Loque

Neuer Benutzer
Pip-Boy is dein "persönlicher computer" in fallout. Auf dem Pib-Boy sind alle wichtigen Daten gespeichert und sowas. Er ersetzt sozusagen das Charaktermenü und wird als Armband am linken Arm getragen. Der Pib-Boy in der Survivors edition ist ne Uhr :)
 

Loque

Neuer Benutzer
ich hab glaub ich 60 oder so bezahlt mit Vault-Tec Wackelfigur, Making of, Concept-Art-Book und das alles geliefert in ner stylischen Fallout Lunch-Box :)
 

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
Kurze Frage zu dem Fallout 3?!
Bevor ich mir das vielleicht kaufe läuft das aufm 7730G??? also mit der großen ausstattung wie ich sie habe?? (siehe signatur)

Die edit meinte grad: Natürlich hab ich WinXP am start!
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Andyxmas
Kurze Frage zu dem Fallout 3?!
Bevor ich mir das vielleicht kaufe läuft das aufm 7730G??? also mit der großen ausstattung wie ich sie habe?? (siehe signatur)

Die edit meinte grad: Natürlich hab ich WinXP am start!

kein problem, bei xp brauchste auch bloß 1 GB RAM, vista das doppelte. Du kannst es sozusagen auf den nöchsten stuffen pberhaupt spielen !
 
Oben