Farcry

pappie

alter Hase
also ich finde es is eine lange, abwechslungreiche story, die vor allem spannend is! ich saß schon einige male vorm nb und hab mich ned weitergetraut, weil ich mich andauernd erschrekt hab^^

und von der grafik wars auch ein hammer spiel!
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Eine gute Grafik hat bald mal ein neues Spiel. Daran messe ich Games schon lange nicht mehr.
Zum erschrecken wär da eher Doom 3 und das hat eine gute Grafik!

Cu
 

pappie

alter Hase
naja zum beispiel war das glaube auch einer der letzten levels:

da kommste aus einem gebäudekomplex raus und musst aus einer großen doppeltür raus. die eine verschließt sich und dir kommen 3 riesige monster mit kanonen entgegen...da hab ich mich shcon ein etwas erschrocken^^
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von pappie
naja zum beispiel war das glaube auch einer der letzten levels:

da kommste aus einem gebäudekomplex raus und musst aus einer großen doppeltür raus. die eine verschließt sich und dir kommen 3 riesige monster mit kanonen entgegen...da hab ich mich shcon ein etwas erschrocken^^

ok du bist auch 9 Baujahre jünger als ich :D
 

Andreas

Neuer Benutzer
Hallo.

Also ich fand FarCry auch super und habe es sehr gerne gespielt.

Habs mir übrigens vor ein paar Monaten nochmal neu installiert um die ganzen Matto-Mods zu spielen. Die finde ich sehr empfehlenswert und vor allem Matto4 ist auch sehr umfangreich. Quasi nochmal ein ganzes Spiel umsonst. Also falls es jemand noch nicht kennt... SPIELEN!

Auf FarCry 2 bin ich auch total gespannt - werde aber zuerst die Demo ausprobieren, wenn denn eine rauskommt.

Gruß
Andreas
 

Milan0

Moderator a.D.
ich hab es angefangen, aber konnte es nie zu ende spielen, weil mein bruder ausgezogen ist und den rechner mit spiel mitgenommen hat :)

fand es aber auch wirklich nicht schlecht! hat schon richtig spass gemacht.
 
Oben