easyStore Fehlermeldung beim LW mounten

Langer

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe mir ein EasyStore zugelegt und auch installiert.
Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "failed to map drive" wenn ich das Laufwerk mounten will.
Ich sehe alle "Share names" die ich Konfiguriert habe. Eines habe ich für alle User freigegeben eines nur für einen speziellen.
Beim Login gebe ich Username und Passwort ein, aber es kommt immer die oben beschriebene Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Langer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mhzipp

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire easyStore

Hallo Langer,
hast Du es hinbekommen?
Bei mir klappt das leider auch nicht. Ich konnte noch gar nicht auf die Platte zugreifen. Mit easySearch finde ich die Platte und kann auch configure drücken.
Aber weder einen Laufwerksbuchstaben mappen noch kann ich direkt via //ip-adresse auf die Platte zugreifen. Die autoamtische Verknüpfung klappt auch nicht.
Weiss jemand Rat? Ich nutze Windows XP
 

naja

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire easyStore

Hallo,

seit Ihr mit dem Problem weitergekommen?


Welche Firmware habt Ihr installiert?


Gruß,

naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben