Aspire 7540G Fernsehr Anschluss

D

Dennis-Computer

Guest
Hallo liebe Forum Mitglieder. ;)

Ich habe mal eine kleine Frage an euch. und zwar möchte ich mein Laptop an meinen Fernsehr anschlißen damit ich Videos usw. auf meinen Fernseher sehen kann nur ist die frage ich habe kein HDMI Fernseher sondern einen normalen ist es jetzt nun möglich ein anders kabel zu besorgen was ich an denn USB Anschließe ??? weil es wäre mir sehr wichtig das mein Laptop an denn Fernseher angeschlossen werden kann.

Meine Anschlüsse vom Aspire 7540G ( Siehe Bild )

image4b279368d19b4_text

Bild by Journal.

Ich bedanke mich für eure Hilfe im Voraus. :)

Gruß

Dennis 8)
 

volker1

sehr bekannter Benutzer
AW: Aspire 7540G - Fernsehr Anschluss.

Hallo,
Du bist hier im Netbook-Unterforum gelandet. Davon unabhängig: Welche Anschlüsse hat denn Dein TV?
 

dunkle_nacht

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7540G - Fernsehr Anschluss.

dein Lapi hat ja ein VGA Anschluss......ich weis nicht in wie weit das geht....sonst wüste ich keine Idee mehr.....ich weis nicht obs in VGA-Composite Kabel gibt. Das könnte man ja dann per Chinche oder oder Scart anschließen...aber die Quali ist da wenig berauschent


Edit:

es gibt wohl sowas

http://www.digi-front.de/shop/product_info.php?products_id=54769
oder sowas
http://www.digi-front.de/shop/produ...ne---VGA-Stecker-an-3x-Cinch-Stecker--1m.html
oder sowas
http://www.amazon.de/VGA-S-Video-RCA-Cinch-Adapter-Kabel/dp/B00185HMKW

also ich denke mal etwas googlen und dann sollte man was finden
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Aspire 7540G - Fernsehr Anschluss.

Hallo,
schau doch mal bei der Fa. Hauppauge vorbei.

Früher hatten die sowas für Projektoren.

Gruß
Mc Stender


Ps.: VGA to Composit...... Jau, Ferrari mit 12to. Alles ist möglich... Sinnvoll ???
 
Oben