Festplattenempfehlung 7520G

Trierer71

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe das Aspire 7520G welches ab Werk schon 2 160GB Festplatten eingebaut hat. Ich habe sehr viel Musik auf der 2. Platte und diese ist jetzt voll. Deshalb möchte ich eine größere Festplatte auf den 2. Platz einbauen.

Fragen dazu:

-Kann ich so ohne weiteres eine andere HDD einbauen?

-Welche HDD könnt ihr empfehlen (500GB oder mehr)?

-Ist es möglich, eine große HDD (500GB z.B.) einzubauen, obwohl die "C"-HDD nur 160GB hat?

Habe eben mal in der Bucht gestöbert und da gibt es neue Seagate-HDDs mit 400GB für rund 40€, das ist supergünstig, oder?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Festplattenempfehlung 7520G

natürlich kannst du eine größere HDD einbauen.

zu beachten ist Sata-Schnittstelle, 2,5" und eine Bauhöhe von 9,5mm.

dein "Problem" wurde hier aber auch schon oft besprochen ;)
 
Oben