Festplattenempfehlung 7520G

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Trierer71, 9. Dezember 2009.

  1. Hallo,

    ich habe das Aspire 7520G welches ab Werk schon 2 160GB Festplatten eingebaut hat. Ich habe sehr viel Musik auf der 2. Platte und diese ist jetzt voll. Deshalb möchte ich eine größere Festplatte auf den 2. Platz einbauen.

    Fragen dazu:

    -Kann ich so ohne weiteres eine andere HDD einbauen?

    -Welche HDD könnt ihr empfehlen (500GB oder mehr)?

    -Ist es möglich, eine große HDD (500GB z.B.) einzubauen, obwohl die "C"-HDD nur 160GB hat?

    Habe eben mal in der Bucht gestöbert und da gibt es neue Seagate-HDDs mit 400GB für rund 40€, das ist supergünstig, oder?

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
  2. AW: Festplattenempfehlung 7520G

    natürlich kannst du eine größere HDD einbauen.

    zu beachten ist Sata-Schnittstelle, 2,5" und eine Bauhöhe von 9,5mm.

    dein "Problem" wurde hier aber auch schon oft besprochen ;)
     
  3. AW: Festplattenempfehlung 7520G

    Vielen Dank, das hilft mir weiter!

    Habe das gestern bei der Suche nicht gefunden...

    Schönen Abend