Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

Firstceptor

Neuer Benutzer
Als...............bezeichnet man oft Dinge die man glaubt schon einmal gesehen, bzw. erlebt zu haben....

gut mir ist langweilig.......ich gebs zu. Ist mir gerade bei einem thread so ergangen. Ich bin auf das wort gekommen......doch dann habe ich überlegt wie man es schreibt. =)
 

Firstceptor

Neuer Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Drebin

aktiver Benutzer
AW: Das Wort heißt:

ach sooo... sry vergaß die spielregeln...


................ ließ am 25. Juli 1570 auf dem Hauptplatz in Moskau (dem Vorgänger des heutigen Roten Platzes) eine Massenhinrichtung der grausamsten Art vornehmen. Seinen getreuen Kanzler Iwan Michailowitsch Wiskowaty ) ließ er bei lebendigem Leibe von den Opritschniki unter ihrem Anführer Skuratow zentimeterweise zerstückeln.
ein Freund, Iwans Schatzmeister Nikita Funikow , wurde solange mit kochendem und eiskaltem Wasser begossen, bis dessen Fleisch sich von den Knochen löste. Nach vier Stunden waren 200 Menschen auf ähnlich grausame Art und Weise vor den Augen der verbliebenen Moskauer, die den Zaren aus Angst hochleben ließen, abgeschlachtet.
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: Das Wort heißt:

joh. ^^

Genau gesagt : Iwan (Ioann) IV. Wassiljewitsch (Groznyj wörtlich der Strenge, der Bedrohliche)
ist interessant zu wissen bei Nachts im Museeum 2 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben