Aspire 4830TG Frage zu den Treibern

quill

Neuer Benutzer
Hallo,ich habe meiner Freundin heute ein Timeline gekauft.Windows 8.1 installiert und die Treiber gesucht.Nun bekomme ich immer die Meldung es wäre nichts verfügbar???Wo liegt das Problem,grüße Peter
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Frage zu den Treibern

Treiberfragen im Treiber-Bereich >>> verschoben

Wie bzw. wo hast du denn nach den Treibern gesucht?
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Frage zu den Treibern

hallo,
offenbar zickt die Acerseite justamente rum.
Vielleicht mit einem anderen Browser versuchen?
 

quill

Neuer Benutzer
AW: Frage zu den Treibern

Ich habe im deutschen Support gesucht,das Model wird ja angegeben.Ich habe es mit Safari und Google Chrome versucht,nix
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Frage zu den Treibern

Da liegt das Problem beim Zugriff auf die Service Seiten bei Acer (meine Vermutung).
Das ist z.Z. bei zahlreichen Geräten der Fall!
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Frage zu den Treibern

Warten ?
Meint Morgen nochmal versuchen.

Ansonsten gibt es auch alternative (und KOSTENLOSE) Seiten im WWW für Treiber.

Die Suchmaschine deiner Wahl könnte was bringen. :thumbup:

Gruß
Mc Stender
 
Oben