Aspire ES1-711 Friert einfach ein.

QuickShock

Neuer Benutzer
Hallo.

ich hab folgendes Problem.
Bei meinem Laptop habe ich die Festplatte getauscht da diese defekt war. Eine neue einbaut und Windows 7 installiert.
Leider zu spät gemerkt das Windows 7 nicht mehr unterstützt wird. Alle Treiber soweit rausgesucht und das System auf das Upgrade von Win10 vorbereitet. Nach ständigem aufhängen des Laptops während der Installation hab ich Win10 nur komplett clean installiert bekommen.
Nun wollte ich alle wichtigen Treiber installieren angefangen mit dem Intel Chipsatz und Serial IO Treiber. Noch während der installation friert der Laptop einfach ein.
Das einfrieren Passiert immer wieder.
Mal komm ich bis zur Installation mal hängt er sich davor schon auf. Grosartig was machen kann ich mit Windows 10 nicht.
Winfows 7 Lief ohne Probleme trotz langer Treiber suche. Jemand eine idee was hier los sein könnte.
Hab das Halbe I-Net durch und nichts herrausgefunden wobei wohl viele leute dieses Problem mit diesem Laptop haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
die Treiber ausgepackt auf einen USB - Stick.
Die Installation OHNE WWW / Internet laufen lassen und g.g. eine andere = ältere Version testen. Siehe Datum der Treiber.
Kein MS-Konto verwenden.

Viel Glück.

Gruß
Mc Stender
 
Oben