Für Bastler: Notebook Acer Aspire 1810tz 412G25n mit Black Screen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dermedientyp

Neuer Benutzer
Hi Leute,

ich habe hier ein Acer Aspire 1810tz 412G25n ohne Festplatte (!). Deckel, Handablage: Silber, Olympia Edition mit Ringen; Unterseite: schwarz.
Intel Pentium SU 4100;

Das 1810tz hatte einen Black Screen, bootete nicht mehr. Das Bios ließ sich nicht flashen.

Gibt’s Bastler, die Ersatzteile für diesen Notebook-Typ suchen, und deshalb an dem kompletten Notebook Interesse haben?

• Display, Tastatur, Netzteil, Gehäuse, 2 GB RAM – alles tadellos.
• Der Akku war in einem guten Zustand, als das Notebook vor einem Jahr seinen Geist aufgab. Seitdem hab ich ihn immer mal wieder geladen.

Beantworte gern weitere Fragen oder nehme Angebote an.

Beste Grüße, Ben
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Für Bastler: Notebook Acer Aspire 1810tz 412G25n mit Black Screen

Bitte füge noch eine Preisvorstellung hinzu. :wink:

In den Marktplatz verschoben.
 

dermedientyp

Neuer Benutzer
Hallo, Mc Stender!

Puhh. Preisvorstellung. Echt schwierig. Ich weiß, dass Ersatzteilpreise im Netz für das Acer 1810TZ so aussehen:

Original-Display ab 58 Euro, Original-Netzteil ab 38 Euro, Original-Tastatur ab 30 Euro.

Ich würde sagen: 60 Euronen + Versandkosten

Beste Grüße von Hamburg nach Hamburg, Ben
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Für Bastler: Notebook Acer Aspire 1810tz 412G25n mit Black Screen

Das weitere Verhandelt bitte per PN.
Muß die Welt ja nicht mitlesen. :lol:
 

dermedientyp

Neuer Benutzer
AW: Für Bastler: Notebook Acer Aspire 1810tz 412G25n mit Black Screen

Hi Frank,

dann vertraue ich lieber auf Deine "Good-Luck"-Wünsche und warte, ob ein anderer Nutzer den von mir vorgeschlagenen Preis zahlt.

Ebenfalls einen guten Rutsch, Ben

(Wow, Zwiebelleder musste ich erst googeln!)
 

dermedientyp

Neuer Benutzer
Acer Aspire verkauft

Hallo und vielen Dank für die Angebote per PN!

Das Notebook ist mittlerweile verkauft.

Viele Grüße. Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben