G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

H

HATHOR

Guest
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

Moin.

Was denn, Kätzchen, schon wach und im RICHTIGEN Thread!?
.
Weil den Katzen niemand ein Härchen zu krümmen wagte, bevölkerten die Katzen bald alle Städte und Dörfer Ägyptens. Inzwischen war die Katze vom Tempelwächter zur Gottheit erhoben worden.

http://www.merlins-katzenseite.de/aegypten.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

Ja ja, die Pussys ..
Und dann gibts für die Miezekatzen auch noch ein eigenes Auto:

umawagon.jpg
 

lefg

Neuer Benutzer
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

Moin am Board,

ich hab gedacht, schau mal rein.

kalt, nass und windig war es hier in der Früh L; 8,4°C, bereits 11,4mm Niederschlag und mäßige Briese mit 7,4m/s. Der Kaffeedurst trieb mich trotzdem über die Strasse zur Stadtbäckerei. Zum Frühstück gab es Marmeladenbrötchen und ein poaar Wiener, dann sezierte ich eine wunderbar riechende Tomate, nahm ein wenig Salz dazu. Neulich sah ich auf N24 in Kronzuckers Kosmos einen Bericht über die grösste Tomatenfarm der Welt in Südafrika. Ob meine Tomaten dorther kommen? Am nächsten Sonntag muss ich mal die Besitzerin des Ladens fragen.

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

Edgar Lefgrün
 
H

HATHOR

Guest
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

...Marmeladenbrötchen und ein poaar Wiener...


Bist Du ein bisschen schwanger???

Ich hätte noch ein paar Vorschläge:
- Gurke mit Nutella
- Milch mit Senf
- Bier mit einem Schuss Kakao
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lefg

Neuer Benutzer
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

HATHOR;235998[B schrieb:
Bist Du ein bisschen schwanger???[/B]
Ich bin 60 Jahre alt, männlich und nicht schwanger. :)

Ich mag Erdbeermarmelade aus Bad Schwartau, ich mag Wiener Würstchen, auch kesselfrische Weisswurscht und Leberkäs.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackn01s3

Guest
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

Guten Morgen zusammen...

Ist das nicht der PussyWagon aus dem Lady Gaga Video ? (Lady Gaga, Beyonce - Telephone)
Bzw. Kill Bill...

^^
 
Oben